Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Hey, tatsächlich sind die Werbebilder ziemlich märchenhaft und die Charaktermodellierung ist ziemlich gut. Man muss aber wissen, dass diese sogenannte „realistische Schönheit“ längst zum Standard am Fließband heimischer Handyspiele gehört. Genau wie das Gesicht der koreanischen Schönheitschirurgie ist es schön, hat aber keine Seele. Gehen Sie hinein und spielen Sie zehn Minuten lang, und Sie werden in unzähligen Spielen der gleichen Art genau den gleichen Schatten finden.
Reden wir über das Gameplay. Rundenbasiert, wieder rundenbasiert! Klassiker? Ich denke, es ist „klassische Faulheit“! Sechs Sekten? Es klingt bluffend, aber in Wirklichkeit handelt es sich um Krieger, Magier und Amme mit unterschiedlichen Namen. Buddy-System? Ziehe eine Karte! Feentiergeist-Haustier? Oder ziehen Sie eine Karte! Endlich verstehe ich, dass alle Systemdesigns in diesem Spiel ein einziges Ziel haben: Sie zum Bezahlen zu bringen. Welche „coolen Fertigkeiten stehen dir zur Verfügung, damit du sie erreichen kannst?“ Wach auf, wenn du kein Geld ausgibst, kannst du nicht einmal ein anständiges Fertigkeitsbuch zusammenbekommen, wie kannst du sie zusammenbringen? Was ist mit Bausteinen?
Ich verstehe, ich weiß, dass einige von euch fragen werden: „Ist das Spiel nicht mit Lademodus 0 geschrieben?“ Haha, kostenloser Download, bodenloses Fass an In-App-Käufen, diesen Trick beherrschen heimische Hersteller längst. Ich vermute sogar, dass „0“ „Null Toleranz“ bedeutet. Sie müssen nicht ohne Nulltoleranz aufladen.
An diesem Punkt muss ich die Energie sammeln und darüber sprechen, wie meine ideale „Entdeckungsreise“ aussieht. Es war ein wenig bekanntes Rollenspiel im Pixelstil, das ich eines Nachts zufällig auf einer unabhängigen Spiele-Website gefunden habe. Es gibt keine coolen Lichteffekte, keine Gesichter von Internet-Prominenten und selbst die Musik besteht aus kostenlosen Materialien. Aber die Handlung brachte mich, einen alten Mann, dazu, mich im Bett zu verstecken und mir die Tränen abzuwischen, und das versteckte Leveldesign weckte in mir den Wunsch, einen Leitfaden mit 3.000 Wörtern zu schreiben, um ihn mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen. Das nennt man Spiel. Es handelt sich um ein Werk, das mit Sorgfalt ausgefeilt wurde und in dem die Liebe des Entwicklers zu Spielen zum Vorschein kommt.
Wenn ich mir „White Snake“ noch einmal ansehe, kann ich mir nur vorstellen, dass der Entwickler Hainan Longle Network Technology Co., Ltd. es auf die Geldbörsen der Spieler abgesehen hat. „The Legend of White Snake“ ist eine so gute IP und „White Snake“ von Xu Xian ist eine so berührende Liebesgeschichte. Wirst du es in ein Kartenspiel schaffen, das als Fee verkleidet ist? Sind Sie dieser Begegnung auf einer kaputten Brücke würdig? Sind Sie es wert, tausend Jahre unter der Leifeng-Pagode zu warten? Bah!
Meine Schlussfolgerung ist also einfach: Wenn Sie viel Geld haben und es nirgendwo ausgeben können und einen Ort finden möchten, an dem Sie den Nervenkitzel eines RMB-Spielers erleben können, dann heißt Sie die Gaming-Welt willkommen. Aber wenn Sie wie ich sind und ein Spielerlebnis suchen, das Ihre Seele berührt und zum Nachdenken anregt, rate ich Ihnen, diese Seite schnell zu schließen und zu Steam, itch.io oder sogar zum Indie-Spielebereich von taptap zu gehen. Es gibt ein ehrliches Spiel, das hundertmal besser ist als dieses.
Mit „White Snake“ wurde meine „Entdeckungsreise“ auf den Kopf gestellt. Aber egal, zum Teilen gehört auch die Minenräumung dazu. Ich hoffe, meine Worte können alle davon überzeugen, Ihr Geld und Ihre Zeit nicht umsonst in dieses Fass ohne Boden zu füllen. 💪
Einfach so machte ich mich daran, mein Schatzspiel weiter durchzusehen. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen, aber seid vorsichtig, wenn ihr Geld ausgibt. 😎