图片
Dieser Name ist etwas zufällig ... aber Leute, je seltsamer der Name, desto interessanter wird das Gameplay! Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Werbung für Webspiele handelt, die Klicks täuscht, und hätte es fast übersehen. Ich habe es heruntergeladen und eine halbe Stunde lang gespielt, es hat wirklich Spaß gemacht. 🍉🍊🍋
Der Kern des Spiels ist Bombardierung im Pixelstil. Die Kanonenkugeln sind keine gewöhnlichen Eisenklumpen, sondern Früchte! Können Sie sich das Gefühl vorstellen, wenn eine reife Wassermelone in den Lauf einer Kanone gesteckt und herausgeschossen wird, den Feind ins Gesicht trifft und explodiert? Das nennt man eine Explosion.
Das Entwicklungsteam ist Qingdao Yulingxi Network Technology. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von diesem Studio gehört. Der auf der Spielplattform markierte Lademodus ist „0“, was bedeutet, dass es völlig kostenlos ist, keine Werbung und keine In-App-Käufe! In der heutigen Umwelt ist diese Art von gewissenhaftem, unabhängigem Spiel so selten wie ein Großer Panda. Sie müssen nicht auf Cash-Popups achten, Sie müssen nicht gezwungen werden, ein Team zu bilden, Sie können es einfach öffnen und spielen, was für einen Einzelspieler wie mich eine großartige Nachricht ist.
Es gibt viele Arten von Fruchtkanonen im Spiel, darunter Durian-Kanonen, die langsam, aber schädlich und explosiv sind, Bananenkanonen, die schnell sind und durchschlagen können, und Wassermelonenkanonen, die sich in kleine Melonenkerne aufspalten können, um nach einem Treffer in Gruppen anzugreifen. In jedem Level müssen Sie herausfinden, welche Frucht Sie am effizientesten zerschlagen können. Später im Spiel kommt es zu einem Bosskampf, und wenn ich sehe, wie das Fruchtfleisch auf den Bildschirm spritzt, fühle ich mich unerklärlicherweise erleichtert. 🤣
Es gibt auch einige Mängel, das heißt, die Soundeffekte sind etwas eintönig, aber der Autor scheint sie jede Woche heimlich zu aktualisieren, und es wird geschätzt, dass die Soundeffekte bald hinzugefügt werden. Die Betriebssystemplattform ist als 5.0 geschrieben und mein altes Telefon läuft sehr reibungslos.
Wie auch immer, Leerlaufzeit ist Leerlauf. Freunde, die unabhängige Spiele mögen, können es ausprobieren und die heimische unabhängige Mannschaft unterstützen. In diesem Spiel gibt es kein „Geld ausgeben, um stärker zu werden“, sondern nur „die einzige Möglichkeit, wirklich stark zu sein, ist die Fähigkeit, die Flugbahn von Kanonenkugeln zu lesen“. Für diese Einstellung gebe ich einen Daumen hoch. 💯
Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch süchtig nach Karten sind: Kommen Sie und erleben Sie zur Abwechslung die Freude am puren Bombardieren! 🎮