图片
Ich habe dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen, weil ich gesehen habe, dass es ein Überraschungsgeschenkpaket gab und man die Geschütztürme austauschen konnte. Ich dachte sowieso, dass es kostenlos wäre, also habe ich es ausprobiert. Dadurch war ich nach dem Betreten völlig verwirrt. Der Bildschirm war voller herumschwimmender Fische und Goldmünzen flogen heraus. Ich wusste überhaupt nicht, wie man spielt, also habe ich einfach wahllos geschossen. Später fand ich heraus, dass diese Goldmünzen häufig ausgegeben und schnell verspielt wurden. Nach einer Weile waren sie leer und ich musste auf die Erfrischung warten. Es hat mir wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht.
Die erste Falle, auf die ich stieß, war, dass ich das Vergrößerungsverhältnis nicht verstehen konnte. Zuerst habe ich nur die minimale Vergrößerung verwendet, weil ich dachte, das wäre sicher, aber nach langer Zeit stellte sich heraus, dass ich den großen Fisch nicht mehr fangen konnte. Später, nachdem ich die Beiträge anderer Leute gelesen hatte, wurde mir klar, dass man, wenn der Gewaltmodus im Spiel erscheint, schnell auf hohe Vergrößerung umschalten sollte, um Goldfische zu jagen. Dann können Sie wirklich Goldmünzen verdienen. Schade, dass ich es damals nicht verstanden habe und viele Chancen verpasst habe.
Ein anderes Mal habe ich eine Menge Goldmünzen gespart und bin, sobald ich aufgeregt war, in die fortgeschrittene Stufe gegangen, um zu spielen. Am Ende habe ich mein ganzes Geld in weniger als drei Minuten verloren. Später habe ich gelernt, dass Anfänger vom Anfängerniveau an immer noch langsam üben müssen, sonst geraten sie in Schwierigkeiten. Nachdem Sie die Lektion gelernt haben, sollten Sie jeden Tag alle kostenlosen Sozialgoldmünzen einsammeln, diese aufsparen und dann eine Weile spielen gehen.
Um ehrlich zu sein, habe ich nach einer Weile des Spielens das Gefühl, dass die Grafik dieses Spiels wirklich gut aussieht, besonders wenn die Vollbild-Spezialeffekte explodieren, macht es super viel Spaß. Es ist auch für Anfänger recht freundlich und bietet zumindest viele Vorteile. Aber ich habe immer das Gefühl, dass ich es nicht gut spielen kann, und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe übrigens gesehen, dass es im Spiel einen Einlösecode gibt, der gegen Geschenkpakete eingetauscht werden kann. Es scheint ZFT679 zu sein. Sie können daran teilnehmen, indem Sie auf die kostenlosen Goldmünzen auf der rechten Seite des Spiels klicken, um das Geschenk einzulösen. Neulinge denken daran, diesen Code vor dem Spielen auszutauschen, was viel Ärger ersparen kann. Für jemanden wie mich, der so rücksichtslos vorgeht, ist das wirklich eine Lektion voller Blut und Tränen😅
Ich erforsche es immer noch langsam und habe das Gefühl, dass Angeln wirklich süchtig macht. Wenn der Bombenfisch explodiert, ist er voller Goldmünzen. Es ist so stressabbauend. Ich hoffe, dass ich nach langem Spielen ein Angelexperte werden kann und dann zurückkomme, um meine Erfolge mit allen zu teilen!