Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen ein paar Spiele spielen, aber es stellte sich heraus, dass diese Sammlung zu großartig war! Es gibt eine klassische Version, eine Feuergefechtsversion und eine Kartenversion. Ich habe sie einzeln ausprobiert. Als ich wieder zur Besinnung kam, ging der Akkuladestand meines Telefons verloren🔋
Was mich am meisten irritiert, ist die Einstellung der gegensätzlichen Waffen. Egal wie schnell der Schwertkämpfer schneidet, er kann den Bogenschützen nicht einholen, und egal wie wild der Bogenschütze ist, er kann dem Schild des Speerkämpfers nicht widerstehen. Es fühlt sich einfach... unerklärlicherweise an, als würde man spät in der Nacht Schach spielen? Obwohl auf dem Bildschirm eine Menge Strichmännchen kämpften, hatte ich tatsächlich das Gefühl, in ein Strategiespiel einzutauchen🌙
Die Kartenversion eignet sich wirklich gut zum Spielen bis spät in die Nacht. Sie müssen nicht so nervös sein wie bei der Schießerei-Version. Sie können langsam die Deckaufstellung zeichnen. Gelegentlich können Sie innehalten und eine Weile entspannen, wenn Ihr Gehirn nicht weiterkommt. Gestern Abend habe ich eine Aufstellung ausschließlich aus Bogenschützen zusammengestellt und wurde von den Speerkämpfern auf der Gegenseite so sehr gefoltert, dass ich an meinem Leben zweifelte, aber ich wollte einfach nicht schlafen und musste mir ein Deck einfallen lassen, das Gegenangriffe ausführen konnte ...
Dann war es Tagesanbruch.
Leider muss ich heute wieder mit dunklen Augenringen zur Arbeit gehen. Aber wie soll ich es ausdrücken, die Stille des frühen Morgens gepaart mit dem einfachen Schlaggefühl des Strichmännchens hat wirklich eine heilende Magie, selbst wenn man misshandelt wird, wird man sich sehr entspannt fühlen✨
Empfohlen für Freunde, die auch gerne spät abends ruhig spielen. Denken Sie daran, einen Wecker zu stellen und erst im Morgengrauen zu spielen, wie ich ... (obwohl ich es wahrscheinlich morgen wieder tun werde) 🥲