图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und der Himmel vor dem Fenster war schon ein wenig weiß. Wieder eine ganze Nacht...aber ich bereue es dieses Mal nicht, denn ich habe „Restaurant Cute Story“ endlich auf dem Niveau gespielt, nach dem ich mich gesehnt habe. 😌
Kennen Sie dieses Gefühl? Um zwei Uhr morgens brannte im Zimmer nur noch eine kleine Schreibtischlampe, aus den Kopfhörern lief leise Musik, die Finger wischten langsam über den Bildschirm, zogen dem süßen Mädchen eine neue Schürze an und überlegten, welches Gericht sie heute zubereiten sollte. Es gibt keine Kämpfe, keinen Countdown, keine Punkte, die überstürzt erledigt werden müssen, Sie führen einfach Ihr eigenes kleines Restaurant in aller Stille.
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur „ein bisschen spielen“, aber als ich aufsah, war es schon vier Uhr. 🌙 Aber es ist seltsam, ich fühle mich überhaupt nicht müde, sondern fühle mich innerlich warm. Vielleicht liegt es daran, dass diese Art von Spiel für die späte Nacht geeignet ist. Tagsüber ist die Welt zu laut und nur die süßen Mädchen in diesem Laden haben das Gefühl, einen wirklich zu begleiten.
Das Schönste heute ist, dass ich das Restaurant endlich renoviert habe. Der Boden wurde durch eine warme gelbe Farbe ersetzt, mehrere Töpfe mit grünen Pflanzen wurden aufgestellt und eine schnarchende Katze (eine Requisite im Spiel) wurde neben der Theke platziert. Dann sah ich zu, wie die Gäste einer nach dem anderen mit dem „Lecker!“ hereinkamen. Sprechblasen schwebten über ihren Köpfen, und plötzlich hatte ich das Gefühl: „Ah, das ist die Zeit, die ich mir wünsche, bevor ich ins Bett gehe.“ 🍽️
Es gibt einen kleinen Assistenten im Spiel, der jedes Mal, wenn ich es öffne, „Willkommen zurück, Herr Store Manager“ sagt. Es macht ein bisschen süchtig, wenn man es zu oft hört. Ich bin ein Nachtschwärmer, der tagsüber nicht reagieren kann, wenn mich jemand mit meinem vollen Namen nennt, aber wenn ich im Spiel „Mr. Store Manager“ genannt werde, habe ich das Gefühl, dass dieser Laden wirklich mir gehört. Sogar Bestellungen zum Mitnehmen sind zurückhaltend, und es gibt niemanden mehr, der mitten in der Nacht Essen an virtuelle Kunden liefert. 📦
Ehrlich gesagt mache ich normalerweise keine Geschäfte in der Entwicklung und im Management. Ich finde es immer nervig und lästig. Aber das Tempo dieser „Restaurant Cute Story“ ist wirklich langsam, was für Leute wie mich sehr gut geeignet ist, wenn mein Gehirn sich nicht bewegen kann. Sie müssen nicht viel über Strategien nachdenken, geben Sie einfach die Zutaten ein und warten Sie eine Weile, dann ist das Essen fertig. Manchmal macht es genauso viel Spaß, sich ein neues Rezept auszudenken, wie das Öffnen einer Blindschachtel. Darüber hinaus ist der Malstil sehr zweidimensional. Die runden Augen und baumelnden Zwillingsschwänze der süßen Mädchen geben ihnen schon beim bloßen Anblick das Gefühl, geheilt zu sein. 😊
Was mich am meisten berührt hat, war eine kleine Verschwörung, die heute passiert ist. Ein Kind, das Stammkunde war, sagte: „Der Kuchen des Filialleiters schmeckt wie der von Mama.“ Ups, ich bin sofort aufgewacht und war sofort aufgewärmt. Um vier Uhr morgens habe ich fast Tränen vergossen. Es handelt sich offensichtlich um ein Wirtschaftssimulationsspiel. Warum beinhaltet es solche emotionalen Angriffe ... 🥺
Wie auch immer, wenn Sie es gewohnt sind, nachts lange wach zu bleiben und ein Spiel finden möchten, das Sie eine Weile ruhig hält. Sie möchten nicht kämpfen oder konkurrieren, sondern einfach nur etwas warmes Alltagsleben genießen, dann können Sie „Restaurant Cute Story“ wirklich ausprobieren. Setzen Sie am besten Ihre Kopfhörer auf, dimmen Sie das Licht, gießen Sie sich ein Glas heißes Wasser ein und schalten Sie dann das Spiel ein und bereiten Sie einen Late-Night-Snack zu, der Sie nicht dick macht.
Okay, dieses Mal werde ich wirklich schlafen. Morgen werde ich es auf jeden Fall bereuen, heute Nacht nicht geschlafen zu haben, aber heute Nacht denke ich, dass sich dieser Laden lohnt. 🌃
Gute Nacht, liebe Nachtschwärmer. Im Traum möchte ich den Omelettreis essen, den das süße Mädchen zubereitet hat. ✨