Tatsächlich wurde ich zu Beginn durch die „10 aufeinanderfolgenden Boni“ zum Beitritt verleitet. Als ich eintrat, stellte ich fest, dass es auch eine Push-Karte mit 100 Ziehungen gab, und war sofort fassungslos. Ist dieser Vorteil für einen Neuling, der noch nie die Welt gesehen hat, nicht zu groß? ? Mein Freund sagte, dass es in anderen Spielen lange dauert, Karten zu ziehen, aber hier zieht er Karten direkt und wird schwach. Ich glaube ihm jedenfalls.
Das Lustigste ist, dass ich zum ersten Mal gerufen habe und die Aufstellung überhaupt nicht verstanden habe. Als ich sah, dass die Göttin gut aussah, wurde ich verrückt und zog in die Schlacht. Dadurch wurde ich im ersten Level von den Mobs zu Boden gestoßen und gerieben ... Später fand ich heraus, dass ich mich für eine Berufskombination entscheiden musste, etwa Krieger, Magier und Amme. Ich dachte wirklich: „Wer gut aussieht, kann kämpfen“🤣
Später habe ich mich angemeldet und eine SSSR geschenkt bekommen. Ich habe sogar den Chef des World Channel gefragt: „Ist dieses SSSR viel besser als SSR?“ Der Chef antwortete mir: „Reden Sie nicht Unsinn!“ Dann brachte er mir geduldig bei, wie man Sterne verbessert und Ausrüstung ausrüstet. Mir wurde damals warm ums Herz, weil ich das Gefühl hatte, dass sich die erfahrenen Spieler in diesem Spiel gut um die Neulinge kümmern.
Außerdem regnete es rote Umschläge vom Himmel. Zuerst dachte ich, es wäre eine Vorschau auf ein Ereignis, aber es stellte sich heraus, dass tatsächlich rote Umschläge auf den Bildschirm regneten und man Diamanten bekommen konnte, wenn man darauf klickte! Ich schrie damals mit meinem Freund und mein Freund sagte: „Beruhige dich, es sind nur Zehntausende.“ Obwohl ich nur ein paar Tausend bekam, war ich schon wahnsinnig vor Freude. Schließlich bin ich jemand, der die Garantie von Ziehungskarten noch nicht einmal versteht...😭
Nachdem ich jetzt drei Tage lang gespielt habe, verstehe ich endlich das allgemeine Gameplay. Das Aufhängen eignet sich wirklich gut für Leute wie mich, die bei der Arbeit herumschleichen. Man kann trotzdem etwas gewinnen, ohne zu faul zu sein. Gestern habe ich mir auch eine Göttin ausgesucht, die mir gefällt. Ich habe das Gefühl, dass ich das Spiel endlich einigermaßen verstehe, und ich verspüre ein großes Erfolgserlebnis!
Alles in allem kann ich es Neulingen wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren. Es gibt viele Vorteile, die Grafiken sind schön und der Schlüssel ist, dass alle freundlich sind. Wenn jemand einen Neuling wie mich sieht, denken Sie bitte daran, mich anzuleiten. Ich werde weiterhin zuerst Bilder hochladen! 🚀