Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Folgen Sie nicht blind dem Trend und wählen Sie diese umwerfend aussehenden Charaktere. In diesem Spiel ist die Sternebewertung nur die Grundlage und die Kombination von Talenten und Fähigkeiten ist der eigentliche Kern. Ich habe fünf verschiedene Startaufstellungen gewählt und jeweils die fünfte Stufe erreicht, und die Daten lügen nicht.
Shadow Assassin ist die Ausgabeposition mit der höchsten Obergrenze, die ich bisher gemessen habe. Passive Fertigkeiten bringen einen Schadensbonus für kritische Treffer mit sich und die nach drei Sternen freigeschalteten Combo-Effekte können die Schadenserwartung im Kampf gegen Bosse um etwa 30 % erhöhen. Das Problem ist jedoch, dass der Körper zu zerbrechlich ist und es keine Möglichkeit zum Selbstschutz gibt. Wenn die erste Reihe es nicht ertragen kann, wird der Attentäter in der hinteren Reihe als erster getötet. Die Position muss in der Ecke platziert werden, außerhalb der Reichweite der Nahkampfeinheiten auf der gegenüberliegenden Seite, und die Anforderungen an die Bedienung sind hoch.
Nekromant ist ein weiteres Extrem. Zuerst dachte ich, das Beschwörungssystem würde meine Hüften definitiv strecken, aber es stellte sich heraus, dass dieser Beruf umso stärker ist, je länger es dauert. Nachdem die Anzahl der Skelettsoldaten gestapelt wurde, kann in Kombination mit den der Ausrüstung hinzugefügten Beschwörungsangriffsrunen ein taktischer Schwarm menschlicher See gebildet werden. Die Mängel liegen auf der Hand. Die frühe Sprengfähigkeit liegt bei etwa Null. Der Boss des dritten Levels wurde zum ersten Mal fast zu Tode gezerrt. Wenn Sie nicht über die Fähigkeiten verfügen, die Geschwindigkeit der Ausrüstung zu erhöhen, wird das Erlebnis sehr langweilig.
Archer ist der Charakter, den ich Neulingen zuerst empfehlen sollte. Denken Sie nicht, dass er mittelmäßig ist, Stabilität ist in dieser Art von Spiel eine knappe Ressource. Das Passiv verfügt über 15 % Ausweichfähigkeit, sodass Sie nicht zu viel Verteidigungsausrüstung anhäufen müssen, um standzuhalten. In Kombination mit dem durchdringenden Pfeil in der Talentfertigkeit ist die Effizienz beim Beseitigen von Mobs die höchste im Spiel und eignet sich besser zur Stabilisierung der Fortschrittsgeschwindigkeit. Erst im späteren Verlauf wurden die Mängel deutlich. Der Einzelzielschaden reichte nicht aus. Im Kampf gegen den Boss reichte das Gesundheitsvolumen oft nicht mehr aus, als es bei einem Messer der Fall war. In kritischen Momenten waren andere Charaktere darauf angewiesen, den Schaden auszugleichen.
Apropos Paladin: Wenn ich ihn bewerten würde, wäre er der am meisten unterschätzte Nebencharakter im Spiel. Viele Leute denken, dass Tanks ohne Leistung Müll sind. Tatsächlich ist in diesem Spiel die Fähigkeit, Widerstand zu leisten, die stärkste Garantie für den Erfolg. Es wurde gemessen, dass der Paladin, nachdem er Ausrüstung zur Gesundheitswiederherstellung mitgebracht hat, sicherstellen kann, dass die Gesundheitslinie des gesamten Teams stabil bei mehr als 80 % liegt, und dass sich alle Feinde mit hohem Schaden in der späteren Phase auf ihn verlassen. Der Nachteil ist, dass man Geduld haben muss. Die Geschwindigkeit, mit der eine Person die Karte räumen kann, ist einfach beeindruckend, daher ist es nicht für Einzelkämpferspiele geeignet.
Eine letzte Erinnerung: Die professionelle Zurückhaltung in diesem Spiel ist ziemlich offensichtlich. Der Schaden von Monstern mit magischen Schilden aus dem physischen System wird reduziert, und Feinde mit hoher Rüstung aus dem magischen System werden ebenfalls geschwächt. Ich empfehle, mindestens zwei Charaktere mit unterschiedlichen Ausgabetypen im Team zu behalten, sonst muss man sie in eine zurückhaltende Situation ziehen.
Die Aufstellung, die ich derzeit verwende, besteht aus Doppelbogenschützen, Paladinen und Nekromanten, und ich kann die ganze Zeit über ziemlich reibungslos kämpfen. Wenn Sie einen Schattenassassinen mit gutem Talent bekommen, können Sie es stattdessen versuchen, vorausgesetzt, Sie können mit der Operation Schritt halten😏
Lassen Sie mich alle interessanten Kombinationen, die Ihnen einfallen, mit Ihnen teilen. Ich werde eine weitere Runde beginnen, um zu sehen, ob ich die späteren Phasen des Spiels mit purem Assassinen-Stil durchstehen kann.