图片
Dieses Spiel hat einen kitschigen Namen, oder? Das Bild ist genau so, aber ich habe es nach oben abgespielt. Die Regeln sind lächerlich einfach. Die vier Knöpfe unten starten lange Blöcke, um die Lücken in den vier Steinreihen zu füllen. Wenn eine Zeile voll ist, verschwindet sie. Punkte erzielen, beschleunigen und weitermachen. Das ist es, weg. Es gibt keine ausgefallene Entwicklung, keine Ausdauerleiste, keine legendären Steine ​​für die erste Einzahlung, keine monatlichen Kartenkampfaufträge und keinen Haufen roter Punkte, die Sie zum Klicken zwingen.
Warum poste ich in diesem beschissenen Forum? Weil ich gerade von einem häuslichen „Gewissens“-Handyspiel angewidert war. Schauen Sie sich eine Anzeige an, um Diamanten zu erhalten, die Garantie für das Kartenziehen beträgt 300, der Charakterdurchbruch erfordert die Karte mit dem gleichen Namen, die Waffenveredelung ist exklusiv für Kryptonier, Gildenkämpfe erfordern soziale Interaktion und wenn Sie kein Geld aufladen, werden Sie ein Enkel sein, der mit dem Boss spielt. Halten diese Planer alle Spieler für dumm? Wenn Sie ein Spiel erstellen, recherchieren Sie einfach, wie Sie Ihr Portemonnaie öffnen, wie Sie Spieler spielen und wie das eigentliche Gameplay aussieht. Ich kann nicht einmal herausfinden, wie man Flipper spielt.
Schauen Sie sich dieses Ziegelspiel noch einmal an. Lademodus: 0. Null! Es gibt keine In-App-Käufe, keine Pop-ups und es ist völlig kostenlos. Der Entwickler, Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd., hat noch nie davon gehört, aber sie haben ein reines Spiel entwickelt. Ich möchte diese großen Hersteller nur fragen: Wenn Sie über die technische Fähigkeit verfügen, hundert Spezialeffekte zu erstellen, können Sie dann ein unterhaltsames Kern-Gameplay erstellen? Das Eliminieren von Steinen ist ein Klassiker unter den Klassikern, aber sie haben einen „Feuerknopf“ und „Lücken füllen“ hinzugefügt, und der Rhythmus ist sofort spannend. Sie beobachten, wie die Würfel herausfliegen, die Lücke präzise füllen und die ganze Reihe explodiert. Das Gefühl ist 10.000 Mal besser als beim Zeichnen eines SSR.
Es wird gesagt, dass nur 1 % der Menschen 500 Punkte erreichen können. Mein aktueller Bestwert liegt bei 436, und ich bin immer noch anspruchsvoll. Die Geschwindigkeit des Spiels wird immer schneller und Handgeschwindigkeit und Reaktion sind unverzichtbar. Das ist echter Hardcore. Sie müssen kein Geld ausgeben, um stark zu werden. Du bist stark, solange du stark bist, und du bist nur ein Gericht. Das ist ein fairer Vergleich. Für jeden geeignet? Haha, geeignet für alle, die ein gutes Spiel spielen möchten, ohne Geld auszugeben.
Die Leute im Forum, die den ganzen Tag „Fanfiction“ schreiben und Geld verdienen, schauen sich dieses Spiel an, Sie müssen keinen Cent ausgeben und können es trotzdem mit verschwitzten Händen spielen. Heutzutage sind kostenlose und unterhaltsame Spiele seltener als F.M.D. Panda. Fragen Sie mich nicht, wie man es herunterlädt, sondern suchen Sie einfach selbst nach dem Namen. Ich kann nur sagen: Wenn Sie es satt haben, Tausende von Dollar für das Ziehen von Karten auszugeben und einen Haufen Müll zu besorgen, probieren Sie es aus und holen Sie sich die ursprüngliche Freude am Spielen zurück.
Abgesehen davon würde ich auf jeden Fall schimpfen, wenn dieses Spiel einen Online-Modus hätte. Einzelspieler pur, das reicht. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie die 500-Punkte-Marke durchbrechen können. Ich werde zuerst üben. 🚀