图片
Was passiert ist, ist Folgendes: Heute Nachmittag ging mein Chef zu einem Kundentreffen und ich holte schnell mein Telefon heraus, um es zu öffnen. Sobald ich auf das Spiel geklickt hatte, kam Lao Wang vom nächsten Arbeitsplatz vorbei und sagte: „Hey, was spielst du nochmal?“ Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy unter die Tastatur gestopft hätte. Infolgedessen leuchteten die Augen dieses Kerls tatsächlich auf: „Ist das nicht die Biografie von Lu Bus? Ich habe letzte Nacht gerade das Hubu Jianghuai-Niveau erreicht!“
Oh, es stellt sich heraus, dass mein Kollege auch ein versteckter Angelkamerad ist! Wir beide senkten unsere Stimme und tauschten sofort Strategien aus. Lao Wang sagte, dass er einen rücksichtslosen Mann wie Lu Bu einfach mag. Er kann ein Kind mit einem Schwert schlagen, was im Kampf eine große Erleichterung ist. Ich nickte, als würde ich Knoblauch zerstoßen, ja, ja, tagsüber wurde ich von meinem Chef gehänselt, und nachts war ich ein fliegender General im Spiel, das Menschen tötete, das nennt man die mentale Massage eines Arbeiters💆
Das Lustigste ist, dass wir so ins Plaudern vertieft waren, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass der Chef irgendwann zurückkam. Der Chef stand hinter Lao Wang und sah lange zu, dann sagte er plötzlich: „Kann dieses Spiel gerettet werden? Ich habe Romance of the Three Kingdoms gespielt, als ich jung war.“ Ich wäre fast auf der Stelle niedergekniet. Es stellte sich heraus, dass der Chef auch ein alter Kriegsschachspieler war! Infolgedessen schimpfte der Chef nicht nur nicht mit uns wegen des Angelns, sondern holte auch sein Handy heraus und bat uns, eines für ihn herunterzuladen, und sagte, dass er es spielen würde, wenn er von der Arbeit nach Hause käme 😂
Ehrlich gesagt ist das Kriegsschach-Gameplay von „The Legend of Lu Bu“ für uns als Arbeiter besonders geeignet. Jedes Level dauert nur etwa zehn Minuten und kann jederzeit gespeichert werden. Wenn der Boss kommt, wird der Bildschirm gesperrt und das Spiel wird fortgesetzt, nachdem er gegangen ist. Die Handlung fiktionalisiert auch die verschiedenen Enden von Lu Bus. Sie müssen sich nicht wie bei anderen Handyspielen jeden Tag darum kümmern. Sie können es spielen, wann immer Sie möchten. Wie cool!
Wie auch immer, jetzt habe ich eine kleine Gruppe von drei Leuten, Lao Wang und der Chef, die jeden Tag die Aufstellung besprechen, und beim Angeln bei der Arbeit haben wir eine revolutionäre Freundschaft entwickelt. Der Chef sagte, solange der Projektfortschritt nicht ins Stocken gerät, dürfen wir jeden Tag in der Mittagspause ein Spiel spielen🤣
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber noch schwieriger ist es, Leute zu treffen, die einen mögen. Liebe Arbeiter, wenn Sie auch heimlich im Büro spielen, können Sie dieses hier ausprobieren, vielleicht können Sie auch ein paar Tricks entwickeln ~