图片
Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der Grundschule heimlich unter der Bettdecke GBA gespielt habe. Ich könnte einen ganzen Nachmittag lang durch ein Labyrinth wandern und wäre drei Tage lang glücklich, wenn ein blauer Gegenstand vom BOSS fallen würde. Damals war der „Kerker“ eine Einbahnstraße. Was in der Schatztruhe versteckt war, hing vom Glück ab, Teamkollegen? Nein, eine Person ist eine Armee. Jetzt öffne ich „Expedition Mobile Game“ und schaue mir das neue Exemplar von „Tower of Emperor's Fall“ an. Ich kann tatsächlich mit meinen Freunden eine Schatzsuche starten. Es fühlt sich an, als wäre die Online-Leitung damals endlich angeschlossen. Meine Hände zittern vor Aufregung!
Ehrlich gesagt ist der moderne Nachbau tatsächlich viel „luxuriöser“ als der alte Klassiker. Damals verließen wir uns auf Rückenkontrolle + Handgeschwindigkeit + ein wenig Metaphysik, um BOSS zu besiegen. Jetzt ist dieser „Burning Demon God“ mit sechs Sternen erwacht und allein schon seinem Namen nach ist er beeindruckender als der damalige Pixel Demon King auf GBA. Der Schlüssel liegt darin, dass die Drop-Rate immer noch hoch ist, seltene Ausrüstung herausspringt, als ob sie kostenlos wäre, und die Kampfkraft ständig zunimmt. Damals verbrachte ich einen ganzen Sommerurlaub nur für ein „Tapferkeitszeugnis“. Nun, dieser Vorteil, wow, die Zeiten haben sich wirklich geändert.
Aber was einen alten Spieler wie mich am meisten zum Seufzen bringt, ist das „Yuantong-System“. Als ich das Wort „Yuantong“ sah, konnte ich nur an das kleine Huhn in „Digimon“ denken🐤. Dadurch kann Yuantong im Handyspiel nicht nur bei Kämpfen helfen, sondern verfügt auch über exklusive Fähigkeiten zum Besiegen von Feinden und kann Sie sogar begleiten, um während der Jubiläumsfeier „eine neue Ära zu schaffen“. Dieses Gameplay bestand damals aus „Pokemon“ + „Summoned Beasts“. Dafür muss man zwei Kassetten einlegen, oder? Jetzt wird alles auf einem Bildschirm erledigt.
Natürlich sind Klassiker Klassiker und Neugravuren sind eine Neugravur wert. Das „Klick“-Geräusch beim Einlegen der GBA-Kassette und das sanfte Gefühl aktueller Handyspiele, die in Sekundenschnelle ablaufen – jedes hat seinen eigenen Geschmack. Aber wenn Sie die Freude, „zusammenzuarbeiten, um Dungeons zu spielen und Bosse auszupacken“, auf Ihrem Mobiltelefon noch einmal erleben können, was brauchen Sie sonst noch für ein Fahrrad? Wie auch immer, als alter nostalgischer Spieler habe ich in „Tower of Emperor's Fall“ das Gefühl der Nervosität und Aufregung wiedererlangt.
Allein für diese Welle an Vorteilen und Gefühlen geben Sie „Expedition Mobile Game“ einen Daumen nach oben 👍 Übrigens, gibt es auch alte Freunde, die mitspielen? Bilden wir ein Team und gehen wir in die Kaiserstadt, um uns auf den brennenden Himmelsdämonengott zu stürzen! Sind die Freunde, die damals lange aufgeblieben sind und gemeinsam Bilder gemalt haben, noch da? 😭