图片
Der Name „Schwert und Schild“ täuscht ziemlich. Dort heißt es: „Erhalten Sie Tausende von Ziehungen, wenn Sie online gehen“ und „Erhalten Sie eine Aufladung, wenn Sie sich anmelden.“ Auf den ersten Blick dachte ich, es handele sich um eine Wohlfahrtsbehörde, die von einem großen Unternehmen betrieben wird. Daraufhin klickte ich hinein und sah, dass Guangzhou Juyou die bekannten Webspielroutinen neu gestaltet hat. Sogar der „Lademodus: 0“ ist sicher geschrieben – ja, der Lademodus ist 0, denn es hängt alles von dir ab, Karten zu ziehen, um den Server zu warten, Bruder.
Die Slogans sind hochgespielt, wie „Der Aufstieg Hunderter Generäle in den unruhigen Zeiten der Drei Königreiche“ und „Der König der hochwertigen Platzierungskarten“, aber im tatsächlichen Spiel handelt es sich nur um eine Reihe numerischer Vergleiche für den automatischen Kampf. Das sogenannte „Fünf-Göttliche-Bestien-System“, um es ganz klar auszudrücken, gibt Ihnen nur ein paar weitere Krypton-Gold-Wachstumslinien, um die mythischen Bestien zu zähmen? Nein, was Sie zähmen, ist Ihr Geldbeutel. Rundenbasierte Kartenplatzierung und Leerlauf? Geht es nicht nur darum, Sie auflegen zu lassen und zu beobachten, wie die Zahlen steigen, und Sie dann dazu zu bewegen, Geld zu verlangen, um diese begrenzten Generäle zu zeichnen?
Am lustigsten ist es, „die klassische Geschichte der Drei Königreiche wiederherzustellen“. Du bist ein großmütiger Narr in der Geschichte. Lu Bu und Zhao Yun greifen sich auf demselben Bildschirm gegenseitig an. Guan Yu kann Ihnen einen ultimativen Vollbild-Frostangriff ermöglichen. Wie können das die Drei Königreiche sein? Dies ist die Three Kingdoms-Version von Ultraman, der gegen Monster kämpft.
Ich weiß, dass es für dieses Spiel eine Menge Werbung geben muss, aber wir Einzelspieler müssen ein starkes Gleichgewicht im Herzen haben. Ein wirklich gewissenhaftes eigenständiges Spiel verfügt über ein Buy-out-System, keine In-App-Käufe und ein solides Gameplay. Auch wenn die Grafik grob ist, kann ich es zumindest vollständig besitzen. Anstelle dieser Art von „Pseudo-Standalone“ mit einer „freien“ Haut und einer Krypton-Goldfalle im Inneren.
Wenn Sie das Three Kingdoms-Thema spielen möchten, gibt es auf Steam eine Reihe von „Total War: Three Kingdoms“-MODs, die besser sind als dieses. Wenn Sie keine Zeit haben, das alte Werk „Heroes of the Three Kingdoms“ zu spielen, wäre es dann nicht interessanter, als jeden Tag Lebensmittel zu sammeln, Karten zu ziehen und sich die Rangliste der Kampfstärken anzusehen?
Bitte lassen Sie sich nicht von „Thousand Draws“ täuschen. Was Sie herausholen, ist alles Müll, und die wirklich guten Dinge liegen alle im Kartenpool von 648. Ich würde lieber 30 Yuan ausgeben, um ein Indie-Spiel zu kaufen und es drei Tage lang zu spielen, als dieses Geldmonster im Namen des „Gewissens“ anzufassen.
Auf diese Weise spiele ich weiterhin mein „Divinity: Original Sin 2“, Sie können Ihr eigenes Ding machen. 😒🎮