Das ist die „Schlacht von Zhige“! ! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres altmodisches Skin-Change-Spiel, aber als ich darauf klickte, machte es wirklich Spaß😍
Das Brisanteste ist, dass es tatsächlich mit Mulan in Verbindung gebracht wird? ! Ich sagte sofort „Scheiße“, diese Welle von 666 Operationen über Zeit und Raum hinweg! Wer hat als Kind nicht „Chirp, Chirp, Chirp“ auswendig gelernt? Dieses Mal ist es ein wahrgewordener Traum, Hua Mulan auf dem Schlachtfeld persönlich steuern zu können! Darüber hinaus gibt es in der Handlung eine Zeile wie „Der Sturz von Shu war nicht die Schuld des Generals. Dieses Mal möchte ich, dass der Premierminister gewinnt.“ Der Planer hatte eine Enzyklopädie mit Memes im Sinn, hahaha🤣
Auch die Vorteile des Spiels sind enorm. Das erste, was ich tat, als ich hereinkam, war, die Einlösungscodes einzutippen ✌️ vip666, vip777, vip888, vip999, vip000, sowie zgzz-Serie, svip-Serie, dalao-Serie ... Wie auch immer, ich habe gezählt und es gibt viele Codes, die verwendet werden können! ! Es wird empfohlen, dass neue Spieler am Anfang alles verlieren und direkt durchstarten 🛫️ Diese Welle weißer Prostituierter ist begeistert und ich habe meinen Griff bereits gelockert.
Zur Grafik und zum Angriffsgefühl gibt es nichts zu sagen. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind überall. Wenn der große Zug losgelassen wird, vibriert das Mobiltelefon. Es ist voller Spannung💥. Außerdem ist es nicht zu knurrig und lässt sich auch von Leuten ohne Krypton sehr angenehm spielen. Das ist sehr freundlich zu unserer Studentenpartei! In letzter Zeit muss ich jeden Tag ein paar Spiele spielen, wenn ich nach dem Unterricht zurück ins Wohnheim gehe, was mehr ist, als nur kurze Videos anzuschauen🎮
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich großartig. Ich empfehle denjenigen, die es noch nicht gespielt haben, dringend, es schnell zu spielen. Ich werde wirklich weinen, wenn ich die Mulan-Verknüpfung vermisse 😭 Wenn es uns alten Spielern von Time Hunter in letzter Zeit an Spielen gefehlt hat, wird es definitiv kein Verlust sein, dies auszuprobieren! Einfach beeilen und fertig🚀