Ich denke, damals gab es noch keine Smartphones, also ging ich nach der Schule mit ein paar Dollar in der Tasche in die Spielhalle. Bei The King of Fighters 97 und The King of Fighters 98 war der Joystick so kaputt, dass Funken sprühten, und die Pfeiltasten auf der Tastatur konnten es kaum erwarten, gedrückt zu werden. Yagamis „Drei Sonnenblumen“, Kusanagi Kyos ultimativer Zug, und Mai Shiranui, die „diejenigen, die es nicht wissen, denken, es sei ein Kampf, die, die es wissen, denken, es sei ein Tanz“ ... Sie können eine Woche lang spielen, wenn Sie das Level mit einer Münze schaffen, und Sie können den ganzen Tag mit Ihren Freunden darüber streiten, wer der stärkste Charakter ist. Das Glück damals war wirklich so einfach.
Später verschwanden die Spielhallen nach und nach und sie wurden durch Computerräume für Spielsimulatoren ersetzt. Später wurden Handyspiele auf der ganzen Welt populär, aber die „kämpferische Seele“ in meinem Herzen war immer da. Als ich also „The Awakening of the Soul of Fighters (ursprünglich autorisiertes King of Fighters mit 0,1 % Rabatt)“ sah, war ich für ein paar Sekunden wirklich verblüfft – gute Leute, es ist offiziell von SNK autorisiert und vereint alle alten Leute wie The King of Fighters, Samurai Shodown und Yuehua Swordsman? Diese Aufstellung ist lebendiger als damals, als wir Münzen gesammelt haben, um gegeneinander zu spielen! 🎮
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Diese Spezialbewegungen auf dem Bildschirm, wie „Orochanagi“, „Acht Weingläser“ und „Tianba verliehener Gotthieb“. Bei der Veröffentlichung waren die Spezialeffekte so groß, dass der Chef in den damaligen Spielhallen Schilder mit der Aufschrift „Kein Rocker-Smashing“ an den Automaten anbringen musste. 😂 Jetzt können Sie es mit einem Klick auf Ihrem Mobiltelefon auslösen und jede gewünschte Kombination ausführen. Endlich muss ein gehbehinderter Mensch wie ich den „Geisterschritt“ nicht mehr üben. Es ist so berührend.
Was mich am meisten nervt, ist die Angewohnheit, nicht betrogen zu werden. Alte Spieler wissen alle, dass man bei Kartenspielen in der Vergangenheit, wenn man einen starken Spieler zieht, nach der Hälfte des Trainings mitgeteilt wird, dass man nicht mehr aufsteigen kann und noch einmal üben soll – man wird so wütend sein, dass man sein Handy wegwerfen möchte. Dieses Spiel ist wirklich gut, es gibt keinen Erbschaftsverlust, jeder kann damit mithalten und jeder, der es mag, kann es üben. Wir Menschen mittleren Alters können mit der Handgeschwindigkeit nicht mithalten, aber unser Gehirn ist immer noch da, sodass wir die Aufstellung studieren und sie als „Strategie-Management-Spiel“ spielen können. Und jetzt gibt es immer noch 0,1 % Rabatt und Sie erhalten jeden Tag 648 gratis. Damals dachte ich, jede Münze wäre gespart, aber jetzt ist es so, als würde man ein komplettes Sortiment kostenlos kaufen. Wenn Sie diesen Vorteil nicht nutzen, werden Sie ihn nicht nutzen! 😆
Es gibt auch „Fighting City“ und „Ichiban Street“ im Spiel. Das Casual-Gameplay ist recht gemächlich. Wenn Sie müde sind, können Sie auf der Straße spazieren gehen. Es fühlt sich an, als hätte man nach „The King of Fighters“ zwei Partien Mahjong neben dem Automaten gespielt. Ehrlich gesagt ist es nicht so, dass wir einen Nostalgiefilter haben, sondern dass dieses Spiel die Leute wirklich an diese leidenschaftliche und einfache Zeit erinnert.
Brüder, wenn Sie immer noch diese „Spielhallenmünze“ in Ihrem Herzen haben, können Sie genauso gut hierher kommen und eine investieren. Wir wollen uns nicht auf eine „emotionale Entführung“ einlassen, wir wollen einfach wieder zusammenkommen, uns über den Bildschirm reiben und darüber reden, wer Charmi benutzt hat, um wen auf den Boden zu drücken und zu reiben. Ich warte in der kämpfenden Stadt auf dich. Der erfahrene ID-Fahrer wird mich zu einem Wettbewerb mitnehmen. Wenn du verlierst, verwöhne ich dich mit Milchtee! 🧋