图片
Fische zu fangen ist nicht einfach, und das Angeln am Arbeitsplatz ist noch anspruchsvoller. Wenn ich jeden Tag auf den Computerbildschirm starre, sind meine Augen fast blind und mein Gehirn ist wie ein Gummiband, das vom Vater von Partei A immer wieder zerrissen wurde – es ist zu fest und wird unbrauchbar, wenn es gelöst wird. Also habe ich heimlich einen Schatz in meinem Telefon versteckt, nämlich diese „Pixel Expedition“.
Um ehrlich zu sein, wähle ich Spiele nach einem Kriterium aus: Zwinge mich nicht dazu, mein Gehirn zu benutzen, zwinge mich nicht dazu, Zeit zu verschwenden, es ist am besten, einfach zu klicken und alleine zu spielen. Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Berufstätige. Sie sehen uns bei der Arbeit angeln. Wie können wir es wagen, die ganze Zeit auf den Bildschirm zu starren? Ihr Anführer kann Ihnen jederzeit auf die Schulter klopfen! Aber dieses Spiel ist untätig. Ich muss nur darauf klicken, während ich Wasser hole, und die Helden beginnen von alleine zu kämpfen. Ich werde weiterhin so tun, als würde ich Excel lesen, das sehr stabil ist. 😎
Darüber hinaus werden täglich Diamanten und Goldmünzen ausgegeben und es gibt zusätzliche Belohnungen für das Erledigen von Aufgaben. Es ist wie ein „Pie in the Sky“-Gefühl. Obwohl es nicht viel ist, wer kennt die Freude an der kostenlosen Prostitution! Sparen Sie und holen Sie sich einen Helden, eines von fünf oder sechs Lagern, alle sehen seltsam und ein bisschen süß aus, sei es Schwertkämpfer, Magier oder Attentäter. Einen neuen Charakter zu rekrutieren ist wie ein neuer Kollege im Unternehmen, aber er ist viel zuverlässiger als Ihre Kollegen – er arbeitet wirklich für Sie und angelt überhaupt nicht nach Fisch (im Gegensatz zu mir). 🤣
Das Aufregendste ist, den BOSS zu besiegen und zu sehen, wie die Worte „Explosion Legend“ auf dem Bildschirm erscheinen. Es fühlt sich entspannender an, als eine Leistungsprämie zu erhalten. Der ganze Ärger, den ich bei der Arbeit zurückgehalten habe, wurde in der virtuellen Welt freigesetzt. Wie auch immer, mein Alltag sieht jetzt so aus: Wenn der Chef hinter mir geht, wechsle ich in Sekundenschnelle zum Arbeitsdokument; Wenn sich der Boss umdreht, schaue ich heimlich durch den Heldenrucksack, ordne die Aufstellung zu und warte dann zufrieden weiter auf die ungenutzten Vorteile.
Sagen wir einfach, dass dieses Spiel weder langweilig noch teuer ist (ich habe sowieso kein Geld ausgegeben) und für alle vom Leben gebeugten Sozialtiere geeignet ist. Wenn Sie auch während der Arbeitszeit einen spirituellen Zufluchtsort finden möchten, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren und daran zu denken, die Kamera zu verstecken ~ Viel Spaß beim Angeln, viel Spaß beim Angeln und ich hoffe, dass nicht alle vom Chef erwischt werden! 🕶️💼