图片
Lassen Sie mich zunächst etwas sagen. Ich habe mir dieses Spiel angesehen, als es herauskam. Der Hersteller war Shenzhen Kesheng. Ich hatte noch nie davon gehört und dachte, es sei eine weitere Pickup-Karte. Sobald ich es öffnete, war ich fassungslos. Im ganzen Spiel geht es um eines: den Gang ins Grab. 😏 Es gibt keinen Ausdauerbalken, der dich verfolgt, keine Freunde, die dich um Hilfe bitten, und kein V12-Boss, der den gesamten Server tötet. Es ist so leise wie in einer Vakuumverpackung.
Sie werden die Rolle einer Gruppe von Nachkommen einer Grabräuberfamilie namens Mai spielen. Guter Kerl, diese Familie ist wirklich seltsam. Um die Ehre seiner Vorfahren zu wahren, schleppte sein Vater (eigentlich sein Onkel) seine eigene Tochter und seinen dummen Neffen in ein altes Grab an der Grenze zwischen der Han- und der Tang-Dynastie. Die Handlung sah zunächst wie ein Grabräuberroman aus, aber sobald man sich darauf eingelassen hatte, fühlte es sich falsch an. 🌚 Sie entdeckten, dass dieses Grab nicht dazu gedacht war, dass Menschen in Frieden leben konnten. Die schattigen Grabbeigaben und die verschiedenen unerklärlichen Wandgemälde im Inneren deuteten alle auf die bösen Dinge hin, die in diesem Jahr passiert waren. Das ist keine Geistergeschichte, das ist ein verdammtes Rätsel, aber die gruselige Atmosphäre ist so gut gemacht, dass ich ständig Gänsehaut hatte, wenn ich es mitten in der Nacht gespielt habe.
Apropos Gameplay: Das Hauptaugenmerk dieser Sache liegt auf der Lösung von Rätseln mit Mechanismen, was überhaupt nicht verwirrend ist. Auf jeder Etage können Ihnen die schiefen Inschriften an den Wänden, die an den Balken hängenden Kupferglocken und sogar die Muster auf den Teppichen auf dem Boden eine kreative Note verleihen. Ich erinnere mich, dass es ein Level gab, in dem man die Richtung von sechs Sternenlichtern anpassen musste, um die Steintür zu öffnen. Das Rätsel erwies sich als so gut, dass ich die Hälfte davon in „Kao Gong Ji“ nachschlagen musste, um es zu lösen. 🚨 Dieser Entwickler kennt sich aus. Im Gegensatz zu diesen drittklassigen Kerlen, die mit einem Klick automatisch Wege finden und Monster töten, bringen sie einem wirklich das Gehirn zum schwirren. Darüber hinaus ist die Synchronisation ausschließlich chinesisch und es gibt keinen so lahmen japanischen Übersetzungsakzent. In Mai Xiaogus armem Mund steckt wirklich der Geist unseres eigenen Volkes, das nicht geizig ist.
Lassen Sie uns abschließend über diesen „Lademodus: 0“ sprechen. Manche Leute denken vielleicht, dass dieses Symbol falsch ist, aber ich sage Ihnen, Sie werden wirklich keinen Cent dafür verlangen. Nach Überprüfung des Entwicklers Shenzhen Kesheng, der alten Leute, die zuerst das Client-Spiel „Doomsday Galaxy“ entwickelt haben, scheint es, dass sie Gefühle haben. Diese Einstellung, „Ihnen ein völlig eigenständiges Abenteuer zu bieten“, kann als Bethune auf dem heutigen Geistermarkt angesehen werden, wo die Bereitstellung eines Kartenziehpools als „sorgfältiges Erstellen eines Spiels“ angesehen wird. ❤️‍🔥
Wie auch immer, dieses Spiel brachte die Aufregung zurück, die ich hatte, als ich mich im Bett versteckte und mit einer Taschenlampe häusliche Einzelspiele spielte. Wenn Sie genug von den Dingen haben, die Sie dazu zwingen, Ihre erste Einzahlung zu verlangen, sobald Sie das Spiel betreten, und die Genialität der Mechanismen in den alten chinesischen Gräbern in aller Ruhe erleben möchten, reden Sie keinen Unsinn und gehen Sie direkt zu einem. Kein Verlust in dieser Welle, Gewinn im Blut. 👊