图片
Als ich zum ersten Mal hineinging und die Kulisse von „Spiritual World“ sah, dachte ich, es sei ein sehr traditionelles antikes Spiel. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass in der Handlung Lin Qianyin, ein Mädchen aus einer modernen Stadt, Abenteuer mit Zhao Tianxing aus der spirituellen Welt erlebt. Diese Kombination ist sehr interessant. Aber als Neuling war ich wirklich leichtsinnig und habe es einfach vermasselt, ohne etwas anzuschauen. Die erste große Gefahr bestand also darin, die Geistergeneräle zusammenzubringen! Zuerst dachte ich, ich würde mit dem Hübschen gehen, aber im Kerker wurde ich vom Gegner geschlagen. Später fand ich heraus, dass es eine einschränkende Beziehung zwischen der Geisterkontrolltechnik und dem Geistergeneral gibt, und ich habe viele Ressourcen verschwendet, um sie zu verbessern 😤
Eine weitere Gefahr ist die Kultivierung spiritueller Haustiere. Ich sah, dass der Feenvogel besonders schön war, also fütterte ich ihn wie verrückt mit Materialien. Infolgedessen erforderte die Hauptmission später Fragmente einer anderen Art von spirituellem Haustier. Mir gingen die Materialien aus und ich konnte nur starren. Später sah ich einen großen Chef im Forum, der sagte, dass man die frühen Ressourcen behalten müsse. Ich will nicht alles, was du siehst, so wie ich. Ich bereue es wirklich.
Aber die Handlung dieses Spiels gefällt mir wirklich gut. Das moderne Mädchen und der junge Mann aus der Geisterwelt retten gemeinsam die Geisterwelt. Es fühlt sich sehr frisch an. Und der Schauplatz des Niedergangs der mysteriösen spirituellen Welt weckt in mir immer den Wunsch, die Haupthandlung zurückzudrängen und zu sehen, welche Geheimnisse in der spirituellen Welt verborgen sind. Es ist nur so, dass der Schwierigkeitsgrad einiger Dungeons für mich etwas hoch ist, vielleicht bin ich einfach zu gut darin 😅
Gibt es irgendjemanden, der mir, diesem Neuling, beibringen kann, welchen spirituellen General ich in der Anfangsphase zuerst ausbilden sollte? Es gibt auch versteckte Schatztruhen im Erkundungsspiel. Warum kann ich sie nicht immer finden? Online warten, es ist sehr dringend! Abschließend möchte ich mich bei meinem Freund bedanken, der mir dieses Spiel empfohlen hat. Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, hat es mir wirklich Spaß gemacht, es zu spielen. Je länger ich mir die Handlung ansah, desto mehr wollte ich sie sehen. Ich hoffe, ich kann es langsam spielen und verstehen! 🙏