Ich habe gerade „Yijing AI Divination“ beendet. Wie soll ich es ausdrücken, das ist wahrscheinlich das ruhigste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe. Es ist weder ein Meisterwerk mit atemberaubender Grafik noch ein Rollenspiel mit einer dramatischen Handlung, aber es eignet sich sehr gut, um es spät in der Nacht zu öffnen, dem Wind draußen zu lauschen und langsam alleine zu spielen.
Tatsächlich hat mich ursprünglich die Funktion „Fotos machen, um Kopf und Zahl von Münzen zu identifizieren“ angezogen, haha 🤣 Da ich vor einiger Zeit zu lange wach geblieben bin und mein Gehirn immer etwas feststeckte, war es für mich wirklich schwierig, Kopf und Zahl von Münzen mental zu berechnen. Es stellte sich heraus, dass diese Funktion wirklich nützlich ist! Schnappen Sie sich einfach ein paar Münzen und werfen Sie sie auf den Tisch, machen Sie ein Foto und es erkennt automatisch die Vor- und Nachteile und erstellen Sie dann mit nur einem Klick ein Hexagramm. Dies ist besonders für Spieler wie mich geeignet, die mitten in der Nacht verwirrt sind. 🌙
Was mir am besten gefällt, ist die KI-Interpretationsfunktion. Da die ursprünglichen Hexagramme und Zeilen eigentlich etwas unklar sind, ist das Lesen von klassischem Chinesisch mitten in der Nacht so, als würde man sich am Leseverständnis orientieren (am Kopf kratzen). Aber es ist viel komfortabler, wenn man es mit der detaillierten Erklärung der KI in der Landessprache kombiniert. Es wird mir die Bedeutung dieses Hexagramms in einem sehr sanften Ton erklären, als ob ein Freund, der das I Ging versteht, neben mir sitzt und mit mir plaudert.
Ich habe mir heute Abend drei Hexagramme gemacht, und das dritte Hexagramm ist besonders interessant. Es wird gefragt: „Kann ich mir am Freitag meine Lieblingsspielperipheriegeräte holen?“ 😂 Der Prozess des Aufdeckens der Hexagramme wird etwas kompliziert sein, aber das Ergebnis ist nicht schlecht. Hey, ich glaube es trotzdem, ich hoffe, dass mein Glück am Freitag stärker sein wird.
Ehrlich gesagt, als Nachteule, die oft unter Schlaflosigkeit leidet, wache ich manchmal mitten in der Nacht um drei auf und kann nicht mehr einschlafen. Früher habe ich mir Videos angeschaut, um mir die Zeit zu vertreiben, aber vor kurzem habe ich herausgefunden, dass das Abspielen dieser Videos tatsächlich therapeutischer ist. Ich schaltete die großen Lichter im Raum aus und ließ nur die kleine Schreibtischlampe auf dem Tisch stehen, klickte auf ein Hexagramm und hörte der KI zu, wie sie mir die Hexagramme zuflüsterte, und mein Herz beruhigte sich langsam.
Haben Sie immer das Gefühl, dass dieses Gefühl ein bisschen so ist, als hätten die Alten spätabends gelesen? Obwohl ich auf meinem Handy gespielt habe, hahaha 📱
Aber Sie müssen immer noch die Zeit kontrollieren, die Sie mit Spielen verbringen. Ich habe gerade auf die Zeit geschaut, und es war nach vier Uhr morgens ... Oh, hast du zugestimmt, heute früh ins Bett zu gehen? Vergiss es, ich gehe sowieso erst am Freitagmittag zur Arbeit, spiele eine Weile und gehe dann ins Bett.
Übrigens, wenn Sie häufig unter Schlaflosigkeit leiden oder gerne spät abends langsame Dinge spielen, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Es macht Spaß, wenn Sie es nicht eilig haben. Stellen Sie sich das einfach so vor, als würden Sie sich einen ruhigen Partner suchen~ 🍵
Gute Nacht, ich werde noch einmal eine Vorhersage für mich treffen und sehen, ob ich diesen Monat weniger lange aufbleiben kann. 🌙✨