Lassen Sie mich zunächst über mich selbst sprechen. Ich bin eine 25-jährige Sozialarbeiterin. Ich pendle jeden Tag eine Stunde und mache eine 40-minütige Mittagspause. Wenn ich abends nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Früher war ich ein starker Spieler, aber jetzt habe ich nicht einmal die Energie, meinen Computer einzuschalten, sodass mobile Spiele zu meiner einzigen spirituellen Nahrung geworden sind. Aber ehrlich gesagt sind viele Handyspiele mittlerweile zu langweilig. Ich muss auf Schritt und Tritt online einchecken, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Ich kann es wirklich nicht ertragen😭
Dann habe ich kürzlich ein Schatzspiel namens „Ultraman King Legend“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es sei ein weiteres IP-Handyspiel zum Schneiden von Lauch, aber am Ende habe ich es zwei Tage lang gespielt. Es ist durchaus geeignet für Arbeitnehmer wie uns, die wenig Zeit haben.
Erstens handelt es sich bei diesem Spiel um ein Karten- und Aktionsspiel, nicht um ein schweres Online-Spiel, bei dem man nicht mehr aufhören kann, wenn man es einmal gespielt hat. Jeder Kampf dauert nur wenige Minuten. Sie können in der U-Bahn ein paar Spiele spielen und den Bildschirm sperren, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Es gibt überhaupt keinen Druck. Es passt perfekt in die Mittagspause. Nehmen Sie sich nach dem Mittagessen zwei davon, fangen Sie einen Fisch und Sie werden sich nachmittags bei der Arbeit besser fühlen 😂
Zweitens ist die Charakteraufstellung dieses Spiels für jemanden, der in den 90ern geboren wurde und mit Ultraman aufgewachsen ist, wirklich umfangreich. Zofi, Severn, Tiga, Zero, Rob und Tregear, alle! Auch die 3D-Spezialeffekte sind ziemlich gut, und wenn man in eine Bewegung hineinzoomt, fühlt es sich wirklich an, als wäre etwas drin. Als die Hintergrundmusik zu spielen begann, hätte ich in der U-Bahn fast geschrien. Kindheitserinnerungen sind voller Erinnerungen, wer weiß, meine Familie 😭
Das Wichtigste ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben, und es Sie auch nicht dazu zwingt, Geld auszugeben. Ich spiele seit ein paar Tagen und verbringe jeden Tag nur zehn oder zwanzig Minuten damit, tägliche Aufgaben zu erledigen, Karten zu ziehen und meine Lieblingscharaktere zu kultivieren, und meine Fortschritte haben nicht viel nachgelassen. Für Büroangestellte wie mich, die nach der Arbeit erschöpft sind, ist es genau das Richtige.
Ehrlich gesagt gibt es nicht viele Spiele, die mich in der Lücke von 996 halten können. Wenn Sie auch ein berufstätiger Mann sind und etwas von Ihrem Kindheitsruhm zurückgewinnen möchten, können Sie dieses Produkt ausprobieren. Eigentlich kein Verlust.
Okay, ich werde während der abendlichen Hauptverkehrszeit mit der U-Bahn fahren und vor der Abreise noch eine Partie Tiga spielen. Schließlich ist ein neuer Sturm aufgetaucht, wie können wir da stehen bleiben! 🦸♂️