图片
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich dieses Spiel entdeckt habe. Ich habe vor zwei Tagen im App Store gestöbert. Ich habe gesehen, dass die Bewertung sehr hoch war, aber die Anzahl der Downloads war nicht groß. Ich habe aus Neugier reingeklickt 🤔 Oh Mann, ich kann nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen. Es ist so gut. Achtung⚠️
Das Hauptaugenmerk dieses Spiels liegt auf Null-Krypton, das Unsterblichkeit, Liebe und Romantik kultiviert. Sagen wir einfach, dass es viele Handyspiele unter dem Null-Krypton-Banner auf dem Markt gibt, aber die meisten davon sind Betrugstricks 😅 Aber „Immortal Saint Romance“ ist ein echtes Gewissen, Genossen! Wenn Sie das Spiel betreten, erhalten Sie eine Reihe von Einlösecodes: vip666, vip777, vip888. Klicken Sie auf die Wohlfahrtsschnittstelle und geben Sie sie ein. Nach Erhalt können Sie direkt losfahren. 🛫️ Während der Anfängerphase können Sie viel Spaß beim Spielen ohne Krypton-Gold haben. Ich gebe dieser Operation volle Punktzahl💯
Die Grafik muss gelobt werden. Die 3D-Grafiken sind auf dem Niveau eines PC-Spiels, die Charaktermodellierung ist superfein und die Märchenszenen sind so schön, dass jedes Teil davon Tapetenqualität hat! Leute wie ich, die hohe Ansprüche an die Bildqualität haben, sind begeistert. Der Licht- und Schatteneffekt, wenn das Schwert fliegt, ist wirklich erstaunlich. ✨ Darüber hinaus ist das Kampfgefühl super aufregend und die Spezialeffekte der Fertigkeiten fliegen über den ganzen Himmel. Es ist so aufregend zu kämpfen, 666 kann einfach nicht aufhören!
Was mich am meisten begeistert, ist das Liebessystem! Dieses Spiel konzentriert sich auf Liebe und soziale Interaktion. Sie können mit den kleinen Brüdern und Schwestern im Spiel ein Feenpaar werden, gemeinsam Aufgaben erledigen und gemeinsam die Landschaft genießen. Es ist nicht zu süß 🥰 Ein Single wie ich hat im Spiel eine Feenliebe erlebt (obwohl ich noch keinen CP gefunden habe), aber es macht ziemlich viel Spaß, anderen beim Heiraten zuzusehen, haha
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen. Das System zur Kultivierung von Unsterblichen ist ziemlich tiefgreifend. Es gibt alle möglichen Elemente der Kultivierung von Unsterblichen, wie Alchemie, Waffenveredelung, Übungen, Überwindung von Schwierigkeiten und Aufstieg. Die täglichen Aufgaben sind nicht allzu schwer und es eignet sich für Studenten wie mich, die jeden Tag zum Unterricht gehen und Spiele spielen müssen. Gehen Sie online, um Aufgaben zu erledigen, Dungeons zu spielen und mit Feenfreunden zu chatten. Es ist entspannend und komfortabel~
Übrigens, der Entwickler dieses Spiels ist Guangzhou Qianyou Network. Auch wenn es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, ist die Sorgfalt deutlich spürbar. Das Spiel läuft derzeit auf der 5.0-Plattform und scheint auf Android und Apple spielbar zu sein. Ich kann es jedenfalls problemlos auf meinem Handy spielen und habe keine Fehler festgestellt.
Ohnehin! Dieses Spiel ist wirklich ein unbeliebter Schatz. Nicht viele Leute spielen es, aber die Qualität ist definitiv online! Kommen Sie und spielen Sie jetzt, bevor es ein großer Erfolg wird. Vielleicht wird es das in Zukunft auch für alte Spieler sein 😎 Wie dem auch sei, ich habe vor, noch lange weiterzuspielen. Hast du Freunde, die mit mir die Unsterblichkeit kultivieren können? Füge mich im Kommentarbereich hinzu und ich bringe dich zum Fliegen! Abschließend möchte ich sagen, dass es wirklich nicht viele Spiele gibt, die man ohne Krypton spielen kann. Schwestern und Brüder, stürmt einfach rein und es ist vorbei! 🚀