图片
Kannst du es glauben? Ich verstand nicht einmal, wie das Kampfsystem aussah, also stürzte ich mich einfach darauf, indem ich mir nur die Illustrationen ansah! Der aus der Asche wiedergeborene Phönix, die Federschichten im vertikalen Gemälde, Stoßzahn, Stoßzahn, jede Feder war mit Flammen gefüllt. Ich rief direkt auf den Bildschirm: „Das ist mein natürlicher Ersatz!“ 🐦🔥 Außerdem gibt es noch den Neunschwänzigen Fuchs, diesen bezaubernden Geist mit zugleich trägen und berechnenden Augen und einer Glocke, die an der Schwanzspitze hängt. Sofort stellte ich mir eine 100.000 Wörter umfassende Shemale-Sadomasochismus-Plot vor! Wer weiß, Familienmitglieder, dieser Maler muss doch heimlich die „Seeleninfusionstechnik“ gelernt haben, oder? !
Tatsächlich spiele ich Spiele normalerweise sehr oberflächlich und befolge einfach diese Regel: Wenn die vertikalen Grafiken nicht gut aussehen, mache ich mir nicht die Mühe, darauf zu klicken, egal wie großartig die Handlung ist; Wenn mich die vertikalen Grafiken dazu bringen, über den Bildschirm zu lecken, kann ich auch dann mit einem gewissen Ritual spielen, wenn das Kampfsystem völlig untätig ist! Dieses Spiel ist ein echter Knaller für meine XP. Der weißhaarige Controller ist begeistert, der Controller mit den Tierohren ist begeistert und sogar der Schuppencontroller kann ein Zuhause finden! Um die vier heiligen Bestien zu sammeln, habe ich sogar die Vorteile für Anfänger genutzt, um Eier auszubrüten ... aber ist ein weißäugiger Wolf geschlüpft? Nein, es ist ein weißäugiges Wolfsjunges, aber für sein majestätisches Aussehen nach der Entwicklung zum weißen Tiger werde ich der ganzen Welt sofort verzeihen! 🐯
Das Unverschämteste ist, dass sich dieses Spiel auch mit der „Fusion-Evolution mythischer Bestien“ beschäftigt. Ich verließ mich einfach auf das Prinzip „Materialien anhand ihrer Gesichter auswählen“ und kämpfte gemeinsam gegen ein Einhorn und einen Kranich, wodurch ich mich zu einem heiligen weißen Vogel mit einem Regenbogenspiralhorn auf dem Kopf entwickelte. Ich schickte einen Screenshot der Szene an unsere Diskussionsgruppe für Synchronsprecher mit dem Text „Das ist ein Feengeist, mit dem selbst ein Stand-up-Synchronsprecher nicht mithalten kann!“ Infolgedessen fragte mich tatsächlich ein Bruder über das Netzwerkkabel nach der Spiel-ID ... Tatsächlich ist das Ende der zweidimensionalen Welt der Schein! 🌈
Wie auch immer, wenn ich jeden Tag online gehe, durchsuche ich einfach Materialien, schaue mir vertikale Gemälde an, mache Screenshots als Hintergrundbild und klicke gelegentlich zweimal auf die Kampfschaltfläche, um so zu tun, als würde ich „erleben“ – schließlich will unsere XP-Gruppe ein Gefühl für Atmosphäre! Gibt es Freunde, die auch mitspielen? Markieren Sie im Kommentarbereich ein „göttliches Haustier“ und ich lade Sie in meine „Bildschirmleck-Gruppe für gegenseitige Hilfe“ ein. Lasst uns Ideen darüber austauschen, welche weiterentwickelte Form des göttlichen Tieres es am meisten wert ist, gehetzt zu werden! Eine letzte Sache noch: Ich kann wirklich den ganzen Tag zusehen, wie sich Suzakus Flügel ausbreiten! ! ! 🔥🔥🔥