图片
Als Neuling im mobilen Gaming bin ich wirklich auf viele Fallstricke gestoßen, und ich möchte sie mit meinen Schwestern teilen, die ebenfalls Neulinge sind. Obwohl dieses Spiel unter dem Titel „Women's Decryption of Love in Multi-Time and Space“ geschrieben ist, wurde ich zunächst von dem Wort „Liebe“ völlig in die Irre geführt, weil ich dachte, es sei nur eine süße Liebesbeziehung, aber als ich mich darauf einließ, stellte ich fest, dass ich mein Gehirn einsetzen musste, um Rätsel zu lösen! 😭
Meine erste Gefahr bestand darin, dass ich mir die Handlung nicht ansah, verrückt wurde und dachte, ich würde sie einfach überspringen, wie bei diesen Kartenspielen. Dadurch waren viele Hinweise nicht zusammenhängend und die Beziehungen zwischen den Charakteren waren durcheinander, insbesondere der Auftrag der Detektei. Ich hatte keine Ahnung, warum die Heldin plötzlich diesen riesigen Auftrag annahm. Oder habe ich später durch die Lektüre der Analyse des Chefs im Forum herausgefunden, dass sich jede Wahl später auf die Richtung der Handlung auswirkt!
Die zweite Gefahr ist der Missbrauch von Ressourcen. Als ich anfing zu spielen, war alles neu. Ich habe alle Goldmünzen und Requisiten verwendet. Aber im fünften Kapitel steckte ich auf allen Ebenen fest. Ich hatte nicht einmal Medikamente, um meine Gesundheit wiederherzustellen. Ich musste mich jeden Tag online anmelden, um das Mindestunterhaltsgeld zu erhalten. Es war wirklich schrecklich😢
Es gibt noch einen weiteren, besonders wichtigen! Denken Sie daran, mehr zu sparen! Ich wusste es zunächst nicht, aber ich habe einen Fehler gemacht, als ich auf eine bestimmte Tastenoption geklickt habe. Ich wollte zurückgehen und noch einmal auswählen, habe aber herausgefunden, dass dieses Spiel das Laden von Dateien nicht zulässt, also musste ich sie manuell speichern. Weil ich gierig war und die Datei nicht gespeichert habe, habe ich das vorherige Rätsel noch einmal abgespielt und wäre fast zusammengebrochen ...
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, wurde ich umso besser, je mehr ich spielte! Die Katzenfiguren darin sind alle so süß und der mysteriöse Mann lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen, wenn er auftaucht, haha. Auch die Handlung ist recht ansprechend, vor allem der Teil über „Begegnung oder Wiedersehen“. Ich habe es mehrmals angeschaut und eine Gänsehaut bekommen.
Als Neuling habe ich jetzt gut gelernt. Ich lese den Leitfaden, bevor ich jeden Tag Bilder veröffentliche. Ich spare Ressourcen und nutze sie nicht. Wenn ich auf etwas stoße, das ich nicht verstehe, suche ich nach den Beiträgen der Großen. Obwohl es immer noch viele Stellen gibt, an denen ich verwirrt bin, ist es viel besser als am Anfang!
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die gerade die Grube betreten haben, folgen Sie bitte nicht meinem Beispiel und tappen Sie nicht in diese Fallstricke! Es wird empfohlen, die Handlung zunächst langsam zu lesen, sich nicht zu beeilen, einige Ressourcen einzusparen und sie jederzeit und überall zu speichern! Es lohnt sich wirklich, dieses Spiel langsam zu genießen. Ich habe es jetzt an drei Mitbewohner geschenkt und sie spielen auch, haha🤣
Abschließend möchte ich sagen, dass ich, obwohl ich neu im Spiel bin, das Spiel wirklich sehr gut gemacht finde. Die Kombination aus Rätsellösung und Romantik ist genau richtig und weder gruselig noch langweilig. Wenn Sie auch spannende Geschichten mögen, können Sie diese gemeinsam teilen! Gefühle ❤️