图片
Wer weiß, meine Familie, ich war einfach gelangweilt und wollte ein Spiel finden, um mir die Zeit zu vertreiben, aber als ich Thunder Plane Battle spielte, war ich süchtig danach! ! 😱 Als erfahrener Spieler, der jeden Tag Zeit in Spieleforen verbringt, schwöre ich, dass dies definitiv ein Schatz für Handyspiele ist, das ich kürzlich entdeckt habe. Ich muss in den Sonderbereich kommen, um meinen Brüdern die Möglichkeit zu geben, es zu genießen!
Du kennst diese Masturbationsspiele im Retro-Arcade-Stil, oder? Als Kind habe ich einen ganzen Nachmittag damit verbracht, in der Spielhalle zu spielen! „Thunder Plane Battle“ hat dieses Gefühl, aber die Bildqualität und die Spezialeffekte sind einfach spitze, es ist einfach spitze! 🎮 Sie müssen das Tutorial nicht am Anfang lesen. Stechen Sie einfach mit dem Finger in das Flugzeug und es wird abgefeuert. Die Kugeln sind riesig. Es macht so viel Spaß zu kämpfen. Es dauert wirklich Sekunden, bis es losgeht. Gute Nachrichten für diejenigen mit schwachen Händen!
Zuerst dachte ich, diese Art von Spiel sei einfach nur sinnlos, aber nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, bekam ich eine Ohrfeige. Diese außerirdischen Feinde waren heimtückischer als die letzten, und ihre Kugeln waren gerichtet, als hätten sie Augen. Ich hatte es eilig, ihnen auszuweichen, und hätte die Maschine mehrmals beinahe zum Absturz gebracht. Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte😭. Aber je schwieriger es wird, desto mehr möchte ich spielen. Als ich das Level geschafft hatte, verspürte ich ein großes Erfolgserlebnis. Ich war glücklicher, als die Prüfung bestanden zu haben!
Was mich am meisten überrascht hat, war das Upgrade-System! Lass feindliche Flugzeuge explodieren, um Goldmünzen zu erhalten. Wenn Sie genügend Goldmünzen sparen, können Sie das Flugzeug aufrüsten. Vom schwachen kleinen Flugzeug bis zum galaktischen Overlord mit voller Feuerkraft ist das Gefühl der aufsteigenden Kampfkraft wirklich jedem bekannt, der spielt! Ich bin jetzt süchtig danach, Levels abzuschließen und Münzen zu sparen. Jedes Mal, wenn ich ein Upgrade durchführe, fühlt es sich so glatt an wie ein neues Telefon, so seidenweich~✈️
Darüber hinaus gibt es im Spiel Fertigkeitsschaltflächen, die in kritischen Momenten mit einem Klick zur Explosion gebracht werden können, und die Bildschirmreinigungsbewegung ist so cool, dass sie keine Freunde hat! Manchmal, wenn man umzingelt und außer Atem ist, kann man einfach eine Fertigkeit nutzen, um sofort zurückzuschlagen, was ein tolles Gefühl ist! Mein Mitbewohner schaute mir beim Spielen zu und fragte mich, was das für ein Spiel sei. Ich sagte, es sei „Defense of the Galaxy“. Er glaubte es nicht, aber er schnappte es sich und spielte zwei Spiele. Es war so gut. Jetzt ist er noch süchtiger als ich 😂
Was die Mängel betrifft ... es ist einfach zu aggressiv! Ich konnte nicht aufhören, ein Spiel nach dem anderen zu spielen. Ich habe während des Unterrichts heimlich darüber nachgedacht, wie ich Kugeln ausweichen kann. Aber andererseits ist dieses Spiel kostenlos! frei! Auch Menschen ohne Krypto-Gebühren können viel Spaß haben. Im Gegensatz zu manchen Spielen, die nicht weiterkommen, ohne Geld auszugeben, ist der Entwickler Nanjing Moye so gewissenhaft, dass ich ihm einen Daumen nach oben geben muss👍
Abschließend möchte ich fragen: Gibt es Brüder, die gemeinsam ein Team bilden, um hohe Punktzahlen zu erzielen? Im Kommentarbereich melden. Mein heutiger Rekord besteht darin, die achte Stufe zu durchbrechen. Wenn du es nicht akzeptierst, komm und kämpfe! 🔥 Freunde, die es noch nicht heruntergeladen haben, beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen eines sagen werden: Thunder Plane Battle, ewiger Gott! 🚀