图片
Wer weiß, meine Familie, ich wurde heute Nachmittag von meinem Chef in eine zweistündige Besprechung gezerrt. Ich habe während des gesamten Prozesses so getan, als würde ich mir Notizen machen, aber meine Gedanken waren schon in der Cafeteria🍚. Als ich an meinen Arbeitsplatz zurückkehrte, hatte ich das Gefühl, meine Seele sei ausgehöhlt. Ich wollte einfach ein Spiel finden, das nicht mein Gehirn zum Spielen beansprucht. Als Ergebnis bekam ich diesen „Food Clash“ ... Es stimmt, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn ich beim Fischen ein gutes Spiel spiele, habe ich das Gefühl, ich kann 996 noch drei Tage lang durchhalten!
Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für lokale Arbeiter, oder? Als ich über die „Eight Major Cuisine Food Elves“ sprach, dachte ich, es sei die Art von Routine, die das Aufziehen einer Reihe von Charakteren, das Mahlen von Materialien und Leberdungeons erfordert. Aber als ich reingeklickt habe, habe ich herausgefunden: Guter Kerl, wenn du online bist, arbeitest du nur, aber wenn du offline bist, kannst du dich einfach hinlegen und Ressourcen sammeln? ! Ich töte das Team während meiner Mittagspause, starte nachmittags heimlich einen automatischen Kampf und sammle eine Menge Essen ein, bevor ich Feierabend mache. Ist das nicht erfüllender, als bei der Arbeit Fische zu fangen? 🥹
Was mich am meisten irritiert, ist die vertikale Bildschirmbedienung! Schwestern, verstehen Sie, der Bildschirm ist vertikal! Sie können ein kleines Fenster auf dem Firmencomputer öffnen oder es in einem Ordner auf Ihrem Telefon verstecken und mit einer Hand darauf klicken. Wenn der Chef vorbeikommt, können Sie in Sekundenschnelle zu Excel wechseln und angeben (natürlich empfehle ich nicht, meinem Beispiel zu folgen, geben Sie mir nicht die Schuld, wenn Sie erwischt werden). Und was es über den Double-Thread-Betrieb sagt: Ich verstehe, dass es darum geht, automatisch Monster zu besiegen und gleichzeitig Belohnungen zu erhalten. Es ist nicht nötig, wie bei manchen Spielen auf den Bildschirm zu starren, und Ihre Finger bekommen bald eine Sehnenscheidenentzündung.
Und der „Ein-Knopf-Kampf zum einfachen Fegen“ hat mich wirklich gerettet, einen salzigen Fisch, der sich nicht einmal die Mühe macht, zur Aufstellung zu passen. Wenn ich in der Vergangenheit ein Kartenspiel gespielt habe, konnte ich allein durch das Studieren der Bindungen, Beschränkungen und Teamformationen eine Menge Haare verlieren. Aber dieses Mal musste ich mich einfach hinsetzen und kochen. Was ist eine Protagonistenbehandlung? Sei einfach der Enkel bei der Arbeit und der Onkel im Spiel! 😎
Lassen Sie uns über die Vorteile sprechen. Den Slogan „Luxuriöse Vorteile ohne Wartezeit“ habe ich zunächst nicht geglaubt. Denn wer hat sich nicht mit „Klicken, um ein Drachentötungsschwert zu bekommen“ getäuscht? Aber nachdem ich hineingegangen war und eine Reihe von Gutscheinen und Ressourcen zum Kartenzeichnen erhalten hatte, wurde mir klar, dass dieses Spiel wirklich bereit ist, etwas zu verschenken, und selbst eine Null-Krypton-Party wie ich kann einen Essenstisch zusammenstellen. Jedenfalls habe ich zwei Tage lang gespielt und keinen Cent ausgegeben. Ich habe mich trotzdem durch die Level gekämpft und bin auf dem Weg zur Arbeit sogar mit der U-Bahn gefahren👀.
Ehrlich gesagt gibt es heutzutage wirklich zu wenig Glück für Erwachsene. Im Laufe des Tages änderte der Vater von Partei A mein Bedürfnis, an meinem Leben zu zweifeln. Als ich abends nach Hause kam, musste ich die WeChat-Momente meines Chefs mögen, also konnte ich bei dem Spiel nur meinen Magen wärmen. Die Essenselfen in „Food Battle“ sind alle ziemlich süß. Dazu gehören Dinge wie Mapo-Tofu, Buddha Jumps Over the Wall und süß-saures Schweinefleisch. Sie machen mich schon beim Anblick hungrig, aber ich muss nicht wirklich kochen, was meinen Stress lindert. Und es ist keine Leber! Es ist keine Leber! Es gibt keine Aktivität, bei der man sich jeden Tag anmelden und mitten in der Nacht aufstehen muss, um das Essen abzuholen. Leute wie ich mit einem schlechten Gedächtnis können trotzdem spielen, wenn ich zwei oder drei Tage verpasse. Ich weinte.
Abschließend möchte ich allen Arbeitsmigrantenkollegen sagen: Egal wie anstrengend Sie bei der Arbeit sind, Sie müssen daran denken, insgeheim etwas Spaß für sich selbst zu finden. Spielen Sie keine „Leberspiele“, die ermüdender sind als zur Arbeit zu gehen. Unsere Zeit sollte dem Liegen vorbehalten sein. Wie auch immer, ich verstecke mich jetzt hinter der Lernmaterialmappe und spiele diesen „Food Fight“ jeden Tag, und ich bin so glücklich. Wenn der Chef mich fragen würde, was ich mache, würde ich nur sagen, dass ich die Philosophie „Essen hat für die Menschen oberste Priorität“ studiere. Stimmt daran etwas nicht? 🤪
Okay, bevor der Anführer zurückkommt, werde ich es noch einmal anfassen. Das Treffen ist vorbei, das Treffen ist vorbei!