图片
Ehrlich gesagt, als ich das Spiel Fishing and Bombing gespielt habe, konnte ich nur an die Atmosphäre der damaligen Spielhalle denken. Damals gab es noch keine Smartphones. Die Münze kostete 50 Cent, und man konnte lange darauf starren, wenn man einfach da saß. Jetzt ist es besser. Mit Ihrem Mobiltelefon können Sie jederzeit und überall „chunkeln“, und die Bildqualität ist so gut wie bei einem 3D-Blockbuster. Diesmal hat Yao Ji wirklich den richtigen Geschmack getroffen.
Ich erinnere mich, als „Fishing Master“ zum ersten Mal populär wurde, war ich noch ein benommener Junge und verbrachte meine ganze Zeit damit, zu lernen, wie man große Fische mit einem Schuss fängt. Schauen Sie sich jetzt diese Fischexplosion an. Oh, wenn der Fischschwarm vorbeischwimmt, reflektieren die Schuppen das Licht und das Spritzen, wenn die Bombe explodiert, ist genau wie echt. Was ist die größte Veränderung in der Gaming-Branche in den letzten Jahren? Es geht nicht um die Bildqualität, es geht um Aufrichtigkeit, Leute! Die alte Routine „Reskin and Go Online“ wird nicht mehr akzeptiert. Wenn Sie jetzt das Spiel öffnen, werden kostenlose Goldmünzen ausgegeben, und sogar die Türme sind direkt mit Geschenkpaketen gefüllt, was mich als Veteranen ein wenig in Verlegenheit bringt.
Aber um ehrlich zu sein, ihr jungen Leute wisst vielleicht nicht, dass das Angeln in Spielhallen ausschließlich auf Berührung beruhte. Jetzt ist dieses Spiel wirklich gut, das Anfänger-Tutorial ist sehr rücksichtsvoll, selbst meine Alterssichtigkeit kann sehen, wo ich den Einlösungscode verlieren kann. Der Code ZFT679 kann zum Turm führen. Wenn Sie mit der Falle noch nicht vertraut sind, denken Sie daran, sie mitzunehmen. Es kann Ihnen jahrelange Umwege ersparen.
Was macht mich am emotionalsten? Mittlerweile sind Spiele zu sozialen Werkzeugen geworden. Ich spiele einfach Angeln und habe Spaß, und ich kann auch der Gilde beitreten, um zu chatten. Die Gruppe ist voller alter Jungs in meinem Alter, die den ganzen Tag über die Fischexplosionsrate studieren. Könnten Sie sich vor zwanzig Jahren vorstellen, mit jemandem auf der anderen Seite des Bildschirms darüber zu sprechen, wie man einen Hai mit einer Laserkanone trifft? Zu dieser Zeit konnte ich höchstens in die Spielhalle gehen, um zu kämpfen, und wer verlor, kaufte Eis am Stiel.
Okay, lass uns nicht mehr reden, die Festung, die gerade ausgetauscht wurde, ist noch nicht warm. Alles in allem ist dieses Spiel das unterhaltsamste, das ich in letzter Zeit gespielt habe, nicht weil es großartig ist, sondern weil es sich immer noch wie „damals“ anfühlt, aber viel bequemer als damals. Wenn auch Sie das Glück zu diesem Zeitpunkt vermissen, können Sie genauso gut vorbeikommen und es versuchen. Wir sehen uns am Angelplatz! 🚬🎮