图片
Ich spreche vom Spiel „Becoming an Immortal“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches MMO für Unsterbliche, aber sobald ich es gespielt hatte, war ich sofort begeistert. Ich habe es drei Tage und drei Nächte lang gespielt. Jetzt werde ich Ihnen die vollständige Anleitung zum Durchspielen des Spiels geben. Es steckt voller nützlicher Informationen, also beeilen Sie sich! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über die kritischste Upgrade-Route in der Anfängerphase sprechen. Folgen Sie nicht törichterweise der Hauptlinie bis zur dunklen Seite. Die Hauptlinie bleibt bei etwa Level 20 hängen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie zur Teamkopie gehen, um das „Gangster's Lair“ zu durchsuchen. Denken Sie daran, das Team aufzufüllen, und nicht allein! Die Effizienz des Einzelbürstens ist zu gering. Nach der Bildung einer vollständigen Formation erhöht sich die Erfahrung und die zurückgelassene Ausrüstung wird gut sein. Ich habe es gestern genutzt, um Level 35 auf einmal zu erreichen, und es war so aufregend!
In Bezug auf die Kampffähigkeiten kommt hier der entscheidende Punkt! ! Kombinationen von Fähigkeiten sind in diesem Spiel wirklich wichtig. Es gibt keine anderen Tricks. Ich spiele den Swordsman-Stil. Ich empfehle eine Reihe von Combos: Verwenden Sie zuerst „Sword Control Technique“, um auf die Monster zu stürmen und sie zu kontrollieren, dann „Cloud Breaking Slash“, um die Explosion auszulösen, und fügen Sie zum Abschluss „Tian Lei Yin“ hinzu. Wenn du die Elite-Monster angreifst, nimm sie einfach in einem Satz weg. Bei den Fleischschildmonstern wende mehr „Keeping the Heart Technique“ an, um den Schaden des Drachens zu reduzieren. Tatsächliche Tests sind mehr als doppelt so schnell wie automatische Kämpfe! 😎
Lassen Sie mich Ihnen einen kleinen versteckten Trick verraten. In der oberen rechten Ecke der Tusche-Landschaftskarte befindet sich ein unauffälliger Pavillon. Wenn du drinnen stehst und fünf Minuten lang meditierst, wird die versteckte Mission „Xianyuan-Abenteuer“ ausgelöst und du wirst mit einer lila Waffe belohnt! Wirklich, ich dachte zuerst, es wäre nur ein malerischer Ort, und ich hätte ihn fast verpasst, aber der große Boss in der Bande hat es erwähnt, sonst würde ich Blut verlieren!
Was das Geldverdienen angeht, ist dieses Spiel wirklich gut. Ich habe bis jetzt noch keinen Cent aufgeladen. Ich verlasse mich ausschließlich auf die in der Veranstaltung bereitgestellten Jadebindungen und Schatzkarten und kann trotzdem ein erfolgreiches Leben führen. Wenn Sie zu faul dazu sind, erledigen Sie einfach jeden Tag die täglichen Aufgaben und verpassen Sie keine Anmeldungen und zeitlich begrenzten Aktivitäten. Es ist wirklich gut, die Materialien aufzubewahren und die Ausrüstung später zu ändern.
Lassen Sie uns abschließend über das Heldenpaarsystem sprechen. Beeilen Sie sich nicht, CP zu finden. Erhöhen Sie zunächst Ihre Gunst gegenüber einem Freund auf Leben und Tod, bevor Sie eine Beziehung eingehen. Du erhältst zusätzliche Fertigkeitsbücher und exklusive Reittiere. Ich habe mich gerade an das Mädchen gebunden, das ich letzte Woche im Spiel getroffen habe. Jetzt ist es ganz einfach, einen Zwei-Personen-Dungeon zu spielen. Die Leistung wird verdoppelt. Sie können sich sowohl verlieben als auch ein höheres Level erreichen. Hehe~💖
Wie auch immer, „Becoming an Immortal“ ist wirklich 666, Yyds kann es nicht erklären! Treten Sie uns im Kommentarbereich bei, um ein Team zu bilden und gemeinsam in den Dungeon zu stürmen. Wenn Sie bessere Strategien haben, können wir diese auch mit Ihnen teilen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, kommen Sie und streiten Sie! 😝