Am ersten Tag, als ich hereinkam, verstand ich nichts. Ich habe die Spieler einfach aufgestellt, als ich sie gesehen habe. Infolgedessen war die Aufstellung durcheinander, Stürmer und Verteidiger waren gemischt und wurden vom Computer gefoltert. Später habe ich gelernt, dass auf jeder Position das richtige Talent eingesetzt werden sollte und die Verteidiger verteidigen sollten. Denken Sie nicht immer daran, Tore zu schießen!
Am frustrierendsten war, dass ich am Anfang wie verrückt Karten zog und alle Goldmünzen nahm, um das Paket zu öffnen. Infolgedessen hatten die Spieler, die später ein Upgrade durchführten, kein Geld und blieben in der Mission stecken. Später erinnerte mich ein Bruder daran, in der Anfangsphase nicht willkürlich Geld auszugeben. Es reicht aus, einige vom System gesendete Hauptspieler zu üben und dann eine Aufstellung zu erstellen, nachdem Sie sie kennengelernt haben.
Es gibt noch eine andere Sache, die wirklich lustig ist. Ich dachte, die taktischen Einstellungen dienten nur der Dekoration und kümmerten mich während des Spiels nicht darum. Das führte dazu, dass der Gegner weiterhin auf dem Flügel spielte und die Mitte meiner Mannschaft überfüllt war und die Leute versuchten, Tore zu schießen 😅 Später habe ich gelernt, dass ich mich während des Spiels in Echtzeit anpassen und den defensiven Fokus auf den Flügel verlagern kann. Es war sofort viel besser!
Übrigens haben mich einige Freunde gefragt, ob dieses Spiel Spaß macht oder nicht? Ich habe bisher noch keinen Cent aufgeladen und es macht mir viel Spaß, nur etwas langsam. Es gibt einen „Karrieremodus“, den man langsam entwickeln kann, der durchaus für Anfänger geeignet ist👍
Jetzt habe ich endlich das Gefühl, dass ich anfangen kann. Wenn ich auf etwas stoße, das ich nicht verstehe, gehe ich ins Forum und lese den Leitfaden. Vielen Dank an die begeisterten Brüder und Schwestern, die mir geantwortet haben! Wenn Sie neu im Spiel sind, imitieren Sie mich nicht, lesen Sie zuerst das System-Tutorial, verstehen Sie die grundlegende Logik, bevor Sie spielen, Sie können wirklich viele Umwege vermeiden ~
Lasst uns hart zusammenarbeiten, vielleicht können wir in Zukunft einen neuen süßen Club gründen, haha⚽