Nachdem ich bisher „The Adventure of the King“ gespielt habe, sind meine Augen etwas verschwommen, aber ich kann wirklich nicht anders, als es noch einmal zu spielen. Du kennst dieses Gefühl, oder? Ich war so müde, dass sich meine Finger immer noch auf der Tastatur bewegten, und ich konnte nur noch daran denken: „Versuch es noch einmal, ich werde dieses Level auf jeden Fall bestehen.“
Dieses Spiel ist im Pixelstil gehalten und der Malstil ist supersüß. Der kleine dicke Hut des Königs wackelt, wenn er rennt, was mich besonders süß macht. Und es läuft sehr reibungslos. Das Spielen mitten in der Nacht braucht einfach dieses seidige Gefühl.
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Spiele spielen, doch als ich aufblickte, war es draußen vor dem Fenster schon dunkel. 🐦 Schon wieder eine Nacht durch... Natürlich habe ich morgen etwas zu tun, aber nein, ich habe heute etwas zu tun.
Aber im Ernst, dieses Spiel ist wirklich großartig. Sie müssen einen König spielen und den Schlüssel im Labyrinth finden, um zu entkommen. Jede Ebene des Labyrinths ist sehr clever gestaltet. Einige der Mechanismen waren zunächst völlig unverständlich und es brauchte mehrere Todesfälle, um die Regeln herauszufinden. Der Zeitpunkt des Springens und der Rhythmus der Angriffe müssen selbst sorgfältig überlegt werden. Die Bedienung ist sehr einfach, einfach springen und kämpfen, aber es ist immer noch etwas herausfordernd, schön zu spielen.
Was mich am meisten beeindruckte, war die Atmosphäre. Die meisten Labyrinthspiele sind gruselig, aber dieses Spiel hat ein besonders helles und helles Bild, warme Farben und sogar die Monster sehen albern aus. Ein solches Spiel mitten in der Nacht zu spielen ist sehr angenehm, nicht beängstigend und kann die Leute beruhigen. 😌
Ich saß fast eine Stunde lang auf der dritten Ebene fest und die Lava-Sprungplattform blieb immer ein wenig hängen. Als ich das letzte Mal endlich hinübersprang, wäre ich fast auf das Bett gesprungen. Ich hatte Angst, die Nachbarn zu stören, deshalb konnte ich lange Zeit nur meinen Mund zuhalten und fröhlich jammern.
Diese Art von kleinem Spiel ist so. Die Levels sind nicht schwierig, aber jedes Mal, wenn man sie schafft, verspürt man ein besonderes Erfolgserlebnis. Darüber hinaus ist es kostenlos und einfach zu bedienen. Sie können es jederzeit in die Hand nehmen und zweimal spielen, was besonders für Leute wie mich geeignet ist, die lange aufbleiben.
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde wieder schlafen gehen... Nein, ich werde direkt frühstücken. Ein neuer Tag hat wieder begonnen. Ich empfehle trotzdem, meinem Beispiel nicht zu folgen und lange wach zu bleiben, obwohl es sich wirklich lohnt, dieses Spiel zu spielen. 🌙
Jedenfalls habe ich diesen Beitrag bereits gepostet. Wenn Sie es versuchen, denken Sie daran, mir zu sagen, wo es hängen bleibt, und ich werde versuchen, Ihnen einen Rat zu geben. Geh schlafen, gute Nacht, nein, guten Morgen! 🛌