图片
Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und gesehen, dass ein neues Erweiterungspaket für „Wulin Gaiden Mobile Game“ veröffentlicht wurde. Ich war für einen Moment fassungslos. Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich den Unterricht schwänzte und mich unter der Bettdecke versteckte, um mit meinem GBA Kampfsport-Rollenspiele zu spielen. Damals war der Bildschirm noch ein glänzendes kleines Quadrat, aber ich spielte es bis drei Uhr morgens. Jetzt gibt es für dieses Spiel ein neues Erweiterungspaket namens „Linghu Jishi“. Die medizinische Fee hat die Fähigkeit erkannt, mit den Feengeistern von Pflanzen und Bäumen zu kommunizieren. Oh mein Gott, das erinnert mich an die Jugendzeit, als ich die erste Generation der NDS-Version der Chinesischen Medizinfee gespielt habe. Es blieb mir während der gesamten High School erhalten! 😭
Ehrlich gesagt ist die Umgestaltung der medizinischen Fee in der Handyspielversion sehr interessant. Die Fertigkeit fügte einen Geisterkontrollmechanismus hinzu und ich brachte einen kleinen Geisterfuchs mit, um Seite an Seite zu kämpfen. Ich habe ein paar ausprobiert. Der Haken heißt „Ming Li Hook“. Die Bewegung wirft einen Schatten aus und das Spielgefühl ähnelt dem Operationsdesign eines bestimmten Kampfkunst-Meisterwerks auf der PSP. Es fühlt sich wirklich wie ein nostalgisches Extrakapitel an und die Jugend ist zurück. Guter Kerl, die medizinische Fee auf dem Handgerät war früher eine Amme und ein Giftmörder. Diesmal hat der Beamte den „taoistischen Sinn“ voll genutzt und mit Haustieren interagiert. Es ist viel romantischer als zuvor, als man sich nur mit Schlüsseln bewegen konnte.
Auch der neue Dungeon „Secret Words of Guyuan“ hat mich sehr beeindruckt. Der Schwierigkeits-Freischaltmechanismus gibt alten Spielern ein Erfolgserlebnis, so wie sie es taten, als sie Ausrüstung angehäuft und das Level bestanden hatten. Ich erinnere mich an die harten Tage, als ich GBA spielte, als ich aufstieg und Requisiten kaufte. Jetzt haben mobile Spiele den Einsatz von Requisiten direkt optimiert. Sie können Buji Paradise auch mit Freunden spielen, was damals auf Handheld-Konsolen nicht möglich war. Denken Sie an die Zeit, als Sie ein Kabel einstecken mussten, um eine Übertragung zu finden. Jetzt können Sie ein Team bilden, indem Sie Ihr Mobiltelefon einschalten. Die Zeiten haben sich geändert, aber die Bruderschaft ist immer noch da, haha.
Obwohl diese Optimierungen für Handyspiele jetzt einzeln aufgelistet sind, sind sie nicht dasselbe wie der Stapel Kassetten, den wir damals hatten, aber die Gefühle sind den Preis wirklich wert. Als nostalgischer Mensch, der unzählige Nächte mit der PSP verbracht hat, bin ich wirklich der Meinung, dass es sich lohnt, diese Welle an Erweiterungspaketen noch einmal anzuschauen. Sie können viel Spaß haben, ohne den Ballast der Vergangenheit. Ich habe bereits einen alten Klassenkameraden mitgebracht. Er sagte, dass er alle Jobtransfer-Kits in drei Tagen hatte. Meine Jugend ist wirklich zurückgekehrt. 💪