Seit kurzem liegt das Projekt im Zeitplan und ich mache jeden Tag bis 9:10 Uhr Überstunden. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich eigentlich nur hinlegen. Früher bin ich lange aufgeblieben und habe Handyspiele gespielt, aber jetzt? Existiert nicht. Ein Spiel, das ich öffnen kann, muss zwei Bedingungen erfüllen: Erstens nimmt es keine Zeit in Anspruch und zweitens kann es mich glücklich machen.
Dieses Spiel „Fish Hunting Master“ habe ich in meiner Mittagspause mitgenommen. Eigentlich wollte ich es nur nebenbei durchstöbern, habe es dann aber gleich in der Mittagspause angespielt. Um ehrlich zu sein, habe ich als Kind gerne Angelspiele in Spielhallen gespielt, und jetzt gibt es Flügel und Türmchen-Skins auf Mobiltelefonen, was wirklich eine Weiterentwicklung ist. Das Wichtigste ist, dass es nicht wie bei einem MMO jeden Tag eingespielt werden muss. Sie können ein paar berühren, wenn Sie daran denken, und sie dorthin werfen, wenn Sie nicht spielen möchten. Der Fortschritt wird beim nächsten Öffnen weiterhin angezeigt. Es ist zu freundlich zu sozialen Tieren.
Ich habe ihre Einlösecodes dd666 und dd123 ausprobiert. Sie können sie ändern, indem Sie zu den Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Spiels gehen. Nach Erhalt erhalten Sie einen Haufen Goldmünzen und Requisiten, was Sie in der Anfangsphase sehr glücklich macht. Als der Fisch gebraten war, knisterten die besonderen Effekte der Muscheln und das Erfolgserlebnis machte mich glücklicher als der Chef, der mich lobte (nein).
Das Einzige, was ein wenig peinlich war, war, dass ich einmal so in das Spielen in der U-Bahn versunken war, dass ich am Bahnhof vorbeikam ... Aber das zeigt auch, dass es wirklich Spaß macht, oder? Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein berufstätiger Mann sind, der keine Zeit hat, hart zu arbeiten und Spaß haben möchte, können Sie dies versuchen. Es ist sowieso kostenlos. Wenn es nicht funktioniert, löschen Sie es einfach, ohne dass es zu Verlusten kommt. Ich werde weiterhin Fisch braten. Ich muss später ein Treffen haben 🙃