Lassen Sie mich zunächst festhalten, dass ich im Allgemeinen keine Gelegenheitsspiele von einheimischen Herstellern spiele. Neun von zehn Spielen sind neu gestaltete Krypton-Goldsauenfarmen. Wenn Sie eintreten, wird der Bildschirm nur zum Spaß voller Auflade-Popups sein. Aber ich kann diesem Ding wirklich nicht widerstehen, weil es bei mir einfach nicht funktioniert – wenn ich es öffne, sehe ich keinen Aufladeeingang, keine Werbe-Popups, es ist sauber und aufgeräumt. Im gegenwärtigen Umfeld kann es als Gewissen zur Armutsbekämpfung angesehen werden.
Was ist der Inhalt des Spiels? Um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich um eine Sammlung stressabbauender Spiele wie das Schneiden von Früchten, das Platzen von Blasen, das Drehen von Schrauben, das Lösen von Knoten usw. Jedes Level ist die Art von Spaß, die Sie genießen können, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen und nur mit den Fingern zu tippen. Es dauert nur fünf Minuten, um loszulegen, aber das Gefühl ist überraschend sanft, insbesondere das Gefühl, Blasen zu kneifen, was dekomprimierender ist, als im wirklichen Leben das Expresspaket einer anderen Person zu kneifen. Das Dämpfungsgefühl beim Drücken und das Geräusch der platzenden Blasen sind genau richtig. Im Gegensatz zu manchen Kollegen sind die erzeugten Blasen so, als würde man ein Schwein zu Tode pressen, ohne jegliches Gefühl für eine Rückmeldung.
Es gibt nichts Tiefgründiges am Gameplay, aber Sie sind hier, um „zu entspannen“. Was Sie wollen, ist dieses sinnlose und befriedigende Gefühl. Ich denke, das Verständlichste an diesem Spiel ist, dass es weiß, wann man spielen möchte und wann nicht. Sie können es jederzeit und überall öffnen, um zu spielen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich anzumelden, keine körperliche Stärke aufrechtzuerhalten und den Fortschritt nicht zu verlangsamen. Sie können einfach gehen, wenn Sie fertig sind, und sind nicht gezwungen, online zu gehen. Das ist eine echte Enttäuschung für Handyspiele, die jeden Tag „tägliche Aufgaben“ erledigen. Ein Spiel zu spielen ist wie das Einchecken bei der Arbeit. Ich spiele eigenständig, nur um zu tun, was ich will.
Darüber hinaus ist die Plattform mit 5.0 gekennzeichnet. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was es bedeutet. Wie auch immer, ich habe es auf meinem Mobiltelefon und im Simulator ausgeführt und es gab kein Problem. Es fror nicht ein oder stürzte ab. Das Bild ist nicht kompliziert, aber die Farbgebung ist angenehm. Das Gesamtdesign ist einfach und heilsam und sieht nicht blendend aus. Es eignet sich zum heimlichen Spielen am Arbeitsplatz. Wenn der Chef vorbeikommt, kann er den Bildschirm mit nur einem Finger sperren. Sie können auch so tun, als würden Sie Arbeitsdokumente lesen. Wirklich die erste Wahl für Angelpartys.
Es gibt auch keine Mängel. Der Umfang des Inhalts ist nicht allzu groß und es könnte sich ein wenig eintönig anfühlen, nachdem die Neuheit vorbei ist. Es handele sich um ein Freizeitspiel, das „sehr komfortabel ist, wenn man es spielt, und das man nicht mehr vermisst, nachdem man es weggelegt hat“. Aber es ist kostenlos, ohne Gebühren und ohne Werbung. Was erwarten Sie also sonst noch? Heutzutage können Sie bei jedem Handyspiel auf dem Markt, das behauptet, „kostenlos“ zu sein, entweder eine 30-sekündige Werbung ansehen oder ein „Geschenkpaket im Wert von einem Yuan“ erhalten. Das ist ist ekelhaft. Im Vergleich dazu ist dieses hier ein Hauch frischer Luft.
Um ehrlich zu sein: Kein Geld, kein Internet, keine erzwungene soziale Interaktion, nur ein stilles kleines Spielzeug, so sollte meiner Meinung nach ein eigenständiges Handyspiel sein. Wenn Sie in letzter Zeit bei der Arbeit unter großem Druck standen, sich genervt fühlten und diese großen, hirnraubenden Produktionen nicht spielen möchten, dann können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren.
Mit einem Wort: Gewissenhaftigkeit, Stress abbauen, nicht betrügen. empfehlen. 👍