图片
Es ist wirklich schwer, ein Arbeiter zu sein! Seit Kurzem leistet das Projektteam täglich bis neun Uhr Überstunden. Wenn ich nach Hause gehe, breche ich auf dem Bett zusammen und möchte nicht einmal meine Finger bewegen. Diese groß angelegten Handyspiele wurden in der Vergangenheit grundsätzlich aufgegeben. Es ist nicht so, dass sie nicht spielen wollen, aber ihnen fehlt wirklich das Leben! 😭 Jedes Mal, wenn ich sehe, wie du im Bereich der Raum-Zeit-Jäger deine Kampfergebnisse zeigst, kann ich als buddhistischer Spieler nur stillschweigend einen Zitronenbaum pflanzen.
Aber! Heute muss ich zu Amways magischem Werkzeug „Escape from the Lab“ kommen, das ich kürzlich beim Angeln entdeckt habe. Dieses Spiel ist einfach ein lebensrettender Strohhalm, maßgeschneidert für zeitraubende Büroangestellte wie uns! 🌾
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Einhandbedienung! Wirklich nur ein Finger! Als ich mich morgens in die U-Bahn quetschte, hielt ich mit einer Hand den Handlauf fest und konnte ihn mit der anderen Hand vollständig bedienen. Ich habe es persönlich getestet und selbst wenn mir der große Bruder neben mir seinen Rucksack ins Gesicht schlägt, hat das keinen Einfluss auf meine Leistung. Man kann sagen, dass diese Operationswelle ziemlich hart ist.
Das Spiel ist sehr temporeich und ein Spiel dauert nur zwei bis drei Minuten. Ich habe in meiner Mittagspause ein Spiel begonnen, während ich auf das Essen zum Mitnehmen wartete. Ich wurde vom Chef gefoltert und ließ mich an meinem Leben zweifeln. Zur gleichen Zeit kam gerade der Imbissmann an. Ich bin der Meister des Zeitmanagements, hahaha. 🧠
Tatsächlich war ich zunächst schockiert über die Situation dieses verrückten Arztes. Jede der verschiedenen Laborszenen ist verrückter als die vorherige. Im Aquarium schwimmen Quallen herum, die sich über Unglück freuen, in der Halle schweben menschenanziehende Geister, Hasen mit Schildkrötenpanzern und niedliche Schnecken mit Fernsehantennen ... Es gibt mehr als 20 Szenen, die Sie nie müde werden, zu spielen.
Die kleinen Monster im Spiel sehen oberflächlich betrachtet süß aus, aber in Wirklichkeit sind sie alle hier, um ihre Mentalität zu zerstören! Es gibt eine Schnecke, die sehr schauspielerisch ist. Er versteckt sich im Fernseher und tut so, als sei das Signal nicht gut. Sobald ich meine Deckung aufgab, wurde er mit einem Elektroschock aus seiner Hinterhand weggerissen. Wer hält dem stand! Jetzt, wo ich nicht jeden Tag ein paar Elektroschocks bekomme, habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Leide ich am Stockholm-Syndrom? 🙃
Aber ehrlich gesagt ist diese Art von schnellem Parkour wirklich der Hammer. Der Test ist Reaktion und Handgeschwindigkeit. Es zu spielen ist eine völlig andere Welt. Alles, was Ihnen im Kopf bleibt, ist „Schnell! Springen! Ausweichen!“ und die Langeweile der Überstunden ist verschwunden. Obwohl mich das System oft daran erinnert, dass meine Reflexe auf das Niveau eines älteren Menschen zurückgegangen sind, bin ich immer noch nicht überzeugt und bestehe darauf, diese Monster bis zum Ende zu bekämpfen!
Jetzt ist die Quelle des Glücks jeden Tag: Morgens fünf Spiele in der U-Bahn spielen, in der Mittagspause fünf Spiele spielen und vor dem Schlafengehen noch einmal fünf Spiele spielen. Verglichen mit den anspruchsvollen Handyspielen, die Zehntausende von Krypton-Gold kosten, ist diese Exzellenz absolut lohnenswert, aber sie ist kostenlos und das kostenlose Dekomprimierungsartefakt ist einfach das Licht der Community!
Kurz gesagt: Arbeiter, die vom Leben hart getroffen wurden, beißen nicht in den sauren Apfel und spielen knallharte Spiele, deren Beginn nur ein oder zwei Stunden dauert. Kommen Sie und probieren Sie dieses leichte Glück! Schließlich sind wir alle Menschen, die arbeiten und Geld verdienen müssen. Nur wenn wir in unserer Freizeit angeln, können wir Spaß haben, oder? Wie auch immer, ich habe die dunkle Seite aufgegeben und mich der hellen Seite zugewandt, hehe~ Jetzt werde ich von diesem bösen Arzt gefoltert! 🐾