图片
Lassen Sie mich zunächst über den Rabatt von 0,1 % nach dem Namen dieses Spiels sprechen, der Ihnen eine Million Aufladung ermöglicht. Zuerst dachte ich, es wäre eine Schlagzeile, aber ich lud es herunter und spielte es einen Tag lang. Es ist so gut. Achtung⚠️! Die Zero Krypton Party kann auch eine Reihe göttlicher Generäle anziehen, und der zu Beginn gegebene unsterbliche Wuji-Meister Yuanshen ist einfach Yyds. Das Posten von Bildern für Neulinge macht genauso viel Spaß wie das Fahren einer Rakete🚀
Kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zu den praktischen Dingen und geben Ihnen ein paar Tipps, die ich mir ausgedacht habe, um das Level zu meistern und Umwege zu vermeiden!
Verschwenden Sie zunächst nicht Ihre Energie damit, gewöhnliche Level in der Anfangsphase zu meistern. Schieben Sie die Hauptgeschichte zunächst auf Kapitel 3, um das „Geheime Reich der spirituellen Adern“ freizuschalten, wo die Wahrscheinlichkeit, bahnbrechende Materialien fallen zu lassen, viel höher ist und Sie Immortal Jade im Laden mit einem Rabatt von 0,1 % gegen Pillen für körperliche Stärke eintauschen können, was im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Ich habe mich gestern darauf verlassen, um an einem Tag vom Grundsteinbau zum goldenen Elixier zu gelangen. Sogar die Krypton-Leute lobten meine schnellen Fortschritte (smug smile.jpg)😎
Denken Sie zweitens an eine Formel, wenn Sie die Aufstellung zusammenstellen: Ein Tank, eine Milch, drei Ausgänge und der Kontrollgott müssen mitgebracht werden. Beeilen Sie sich nicht, die Rahu-Fragmente zu verbessern, die Sie mit der ersten Ladung erhalten. Speichern Sie sie, um zuerst „Demon Lord Rahu“ zu synthetisieren. Sein ultimativer Zug kann den Gegner zwei Runden lang zum Schweigen bringen und hat eine wundersame Wirkung auf die BOSS-Level. Ich habe es mit dem Wuji Immortal Lord gepaart, den ich zu Beginn als mein sekundäres C bekommen habe, und es mit dem Yaochi-Heiligen gepaart, den ich gezeichnet habe, um Blut wiederherzustellen und den Angriff zu erhöhen, also habe ich viel Stabilität bekommen!
Drittens, hier kommt der Punkt! Viele Menschen sitzen in Kapitel 4 in der „Höhle der zehntausend Dämonen“ fest und das Nachbild des Dämonenkönigs verschwindet immer sofort. Tatsächlich gibt es eine Möglichkeit, den Unterricht zu vermeiden: Beeilen Sie sich nicht zum Ausgang, wenn Sie das Schlachtfeld betreten. Lassen Sie den Panzercharakter in der ersten Reihe stehen, um Schaden zu vermeiden. Nachdem der BOSS die erste Fertigkeit im Vollbildmodus freigegeben hat, wechseln Sie sofort in den manuellen Modus und speichern Sie den letzten Zug des Kindermädchens für die zweite Runde. Konzentrieren Sie sich dann auf den Klon auf der rechten Seite des BOSS. Dieser Klon ist der Hauptteil. Nachdem er ihn besiegt hat, verliert der Haupt-BOSS die Hälfte seiner HP und der Rest ist Erntezeit! Ich habe mich auf diesen Trick verlassen und ihn einmal geschafft. Mehrere Brüder im Kommentarbereich haben es versucht und alle sagten 666👏
Viertens: Unterschätzen Sie nicht das tägliche „Tao Forum“-Gameplay. Obwohl die Spieler, gegen die Sie antreten, alle über eine ähnliche Kampfkraft verfügen, haben Sie mit einer Kontrollfluss-Aufstellung große Gewinnchancen. Ich empfehle die Kombination „Tai Chi Meister + Huanyue Fee“. Einer friert ein und der andere betäubt. Der Gegner kann sich nicht bewegen. Es ist alles kostenlos. Speichern Sie die Essenz der Götter, die Sie gegen Punkte eingetauscht haben, und verwenden Sie sie stapelweise für das Doppel-Event am Wochenende. Das Einkommen wird verdoppelt und Sie werden dieses Mal viel Geld verdienen!
Lassen Sie uns abschließend über das Aufladen sprechen. Obwohl es mit einem Rabatt von 0,1 % geschrieben wird, ist die kleine Menge tatsächlich die kostengünstigste und Sie erhalten die meisten Universalfragmente von God General. Geben Sie zu Beginn keine 648 Kryptons aus (es sei denn, Sie sind wirklich reich). Ich empfehle, 6 Yuan auszugeben, um das Geschenkpaket für die erste Einzahlung zu erhalten. Darin befindet sich eine orangefarbene Zauberwaffe „Spiegel des Universums“. Die Effizienz beim Sammeln von Erfahrungskopien wird um 30 % erhöht. Dadurch vergrößert sich die Kluft in der späteren Zeit.
Denken Sie übrigens daran, den „Form Breaking Talisman“ mitzubringen, wenn Sie das versteckte Level in Kapitel 5 abschließen. Wenn Sie ihn nicht haben, gehen Sie zum Laden und tauschen Sie ihn gegen Arena-Münzen ein, sonst wird er von der Barriere abprallen. Frag mich nicht, woher ich das weiß... Ich werde in Tränen ausbrechen, wenn ich zu viel rede 😭
Das ist alles, woran ich im Moment denken kann. Wenn Sie bessere Strategien oder Bereiche haben, in denen Sie nicht weiterkommen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich und ich helfe Ihnen, diese online zu beantworten! Wenn Ihnen dieses Spiel gefällt, denken Sie daran, es zu liken und zu speichern. Wir werden beim nächsten Mal weitere spannende Operationen vorstellen! 😜💪