Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Die vertikalen Grafiken und Szenen dieses Spiels reichen definitiv aus, um jemanden wie mich auf der Stelle sagen zu lassen: „Ich werde .jpg immer lieben“! Die Augen und das Band von Schwester Nuwa, brumm, sie bringen mir mehr EP ein als mein natürlicher SÄBEL! Die Modellierung der vier wilden Bestien ist auch so cool. Die dunklen Nebel-Spezialeffekte von Chaos, ich könnte die ganze Nacht Screenshots machen📸.
Aber! ! Was für ein altes Puzzle ist dieses Gameplay? ! Hegt der Planer einen Groll gegen die bunten Steine? Jedes Rätsel ist so, als würde man mich dazu zwingen, den heiligen Kristall zu benutzen, um den Mechanismus zu zerschlagen 😇. Es ist offensichtlich ein mythologisches Abenteuer, aber deshalb habe ich 80 % der Zeit damit verbracht, mechanische Operationen wie „Klicken, Ziehen und erneut klicken“ zu verwenden. Die Handlung basierte ausschließlich auf Dialogen. Wo war die versprochene Erkundung? Es kommt mir vor, als spiele ich einen bewegenden Comicstrip oder eine PPT, bei der ich Besorgungen hin und her erledigen muss!
Kampf? Existiert nicht! Die Begegnung mit wilden Bestien ist eine QTE-Sequenz ohne jegliche Strategie. Ich habe ein vollwertiges, wunderschönes Mädchen mitgebracht (beschränkt auf stehende Gemälde), aber die Kampfvorführung war wie ein Puppenspiel🎭. Es fühlt sich an, als hättest du die Zauberstufe Skadi gezogen, aber das System sagt dir, dass sie nur eine Verkäuferin sein kann und ihre Fähigkeiten nur zur Schau dienen – du bist so wütend!
Man kann zwar sagen, dass das Gameplay schlecht ist, aber der Malstil ist wirklich so gut, dass ich bereit bin, weiterhin gefüttert zu werden💩. Bei der Zwischensequenz, in der Nuwa auf die Wolken tritt, habe ich mir direkt die zehnteilige Kinofassung vorgestellt. Hey, das ist wahrscheinlich der Sieg des zweidimensionalen Künstlers ... Wie auch immer, ich bin der Typ Kandidat, der sagt: „Solange das vertikale Gemälde schön genug ist, kann ich mit einer Nähmaschine durch die Erde treten.“
Schließlich fragte ich meine Seele: Kesheng Network, können wir einen Teil des Geldes aus der Kunstproduktion für die Planung verwenden? Oder veröffentlichen Sie einfach eine Sammlung reiner Illustrationen, ich werde sofort begeistert sein! 💰
Das Obige stammt von einer süßen Person, die fluchend die neue Mythologie heruntergeladen hat. Denn wer hat dafür gesorgt, dass Schwester Nuwas neue Haut so gut aussieht (flüsternd).