图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute werde ich Ihnen ein Handyspiel „Magic Century“ vorstellen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin. Ich werde auch einen Leitfaden für Neueinsteiger zusammenstellen, damit Sie Umwege vermeiden können!
Ehrlich gesagt, als ich zum ersten Mal sah, dass es sich um ein rundenbasiertes Handyspiel handelte, dachte ich, es sei ein altes Spiel. Am Ende habe ich es einen Nachmittag lang gespielt und bin so beeindruckt⚠️ Dieses Spiel ist definitiv kein Leerlaufspiel zum „Melonen- und Gemüseschneiden“ und die Menge an Inhalt hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.
Lassen Sie uns zunächst über das Missionssystem sprechen. Die Aufgabenkette im Spiel ist sehr interessant gestaltet. Es ist nicht so langweilig, wie wenn man mechanisch mit Menschen redet und gegen Monster kämpft. Die Haupthandlung und die Nebenhandlungen sind miteinander verflochten und Sie müssen herumlaufen, um verschiedene Rätsel zu lösen. Einige Aufgaben erfordern sogar eine gute Beziehung zu NPCs, um die Folgeaufgaben freizuschalten. Seien Sie nicht faul, wenn Sie ein Neuling sind, übernehmen Sie alle Aufgaben, viele versteckte Belohnungen verbergen sich am Ende der Aufgabenkette!
Dann gibt es Lebenskompetenzen, die hervorgehoben werden müssen! Im Spiel gibt es verschiedene Lebenskompetenzen wie Sammeln, Basteln und Kochen. Mit den reichhaltigen Produktionsrezepten können Sie völlig autark sein. Ich schlage vor, dass Sie nur zwei oder drei Lebenskompetenzen auswählen, die Sie verfeinern möchten, und sich nicht auf zu viele stürzen. Wenn Sie beispielsweise Schmiedekunst betreiben, können Sie Geräte bauen. Die zusätzliche Ausrüstung kann im Auktionshaus platziert werden, um Goldmünzen zu verdienen, was ein Vergnügen ist. Materialien können erhalten werden, indem man sie sammelt oder von Monstern fallen lässt. Es ist eine gute Idee, in die Wildnis zu gehen und einige Materialien in Ihrem Rucksack einzulagern.
Es lohnt sich auch, das Haustiersystem zu studieren. Es gibt verschiedene Wachstumswege für Haustiere im Spiel, nicht nur einfache Sternenförderung oder -verbesserung. Einige besondere Haustiere erfordern bestimmte Requisiten, um sich zu entwickeln. Das erfordert, dass Sie verschiedene Karten erkunden und Dungeons absolvieren, um Requisiten zu sammeln. Anfängern wird empfohlen, zunächst ein defensives Haustier als menschlichen Schutzschild zu kultivieren. Wenn es zu ihrem Output-Beruf passt, ist die Effizienz des Malens viel höher.
Reden wir über Teamplay. Gildenkriege und tägliche Nebenevents sind zwar eine Herausforderung für Neulinge, aber keine Angst! Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich an einem Gildenkrieg teilnahm, als ich vom Gegner zu Boden gestoßen und gerieben wurde. Ich bin dem Gildenboss gefolgt, um mehr über die Positionierung und den Zeitpunkt der Fertigkeitsfreigabe zu erfahren, und habe nach und nach das Gefühl gefunden. Hier ist ein Vorschlag für Sie: Es ist sehr wichtig, einer Gilde mit hoher Aktivität beizutreten. Die wöchentlichen Gildenaufgaben und Team-Kopierbelohnungen sind wirklich reichhaltig.
Besonders erfreulich ist übrigens auch das interaktive System des Spiels. Sie können Fähigkeiten von einem Meister erlernen, Lehrlinge aufnehmen, geschworene Brüder werden oder sogar heiraten! Es ist nicht nur eine soziale Spielerei, das Meister-Lehrling-System kann auch zusätzliche Erfahrungsboni bieten und die Bildung eines brüderlichen Teams kann Attributsboni bringen, die allesamt echte Vorteile sind. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, verließ ich mich darauf, dass mein Meister mich durch die Dungeons führte, und meine Upgrade-Geschwindigkeit nahm rasant zu✈️
Lassen Sie mich abschließend über den befriedigendsten Aspekt dieses Spiels sprechen – das Handelssystem. Ausrüstung, Materialien, Haustiereier und Lebenskompetenzprodukte können alle gehandelt werden, mit freier Preisgestaltung und freiem Handel. Es fühlt sich wirklich an, als würde man einen Straßenstand aufbauen. Wenn es Ihnen im späteren Spielverlauf nicht an Goldmünzen mangelt, legen Sie einfach die seltenen Materialien, die Sie erhalten, in den Laden und warten Sie, bis das Geld eingesammelt wird!
Kurz gesagt, Magic Century ist ein Spiel, bei dem Sie, egal ob Sie ein buddhistischer Spieler oder ein Leberkaiser sind, Ihren eigenen Spielrhythmus finden können. Freunde, die noch nicht dabei sind, möchten es vielleicht einmal ausprobieren. Wir sehen uns im Spiel! Wenn Sie Fragen haben, die Sie nicht verstehen, können Sie unter dem Beitrag eine Nachricht hinterlassen. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe ~ 😉