图片
Wer weiß, meine Familie, ich bin ursprünglich in den Musik-Sharing-Bereich gegangen, um nach einem neuen OST zu suchen, wurde aber durch eine Werbung für „Happy Landlords“ verwirrt … Ursprünglich wollte ich es löschen, aber das Bild von „Ah Jiu will take you to explore Treasures and get Beans“ – oh nein, es war das Postergirl (?) – ließ mich es mit zitternder Hand herunterladen. 🤯
Lache noch nicht! Ich weiß, dass der Name dieses Spiels überhaupt nichts mit dem 2D-Spiel zu tun hat, aber hören Sie sich meine Spitzfindigkeiten an! Sein „Sammelkartentisch“ ist mit seinen coolen Szenen und leuchtenden Spezialeffekten wirklich erstaunlich. Wenn eine Karte gespielt wird, explodiert der gesamte Bildschirm mit Licht. Ich habe es mir direkt als „Noble Phantasm Liberation“ vorgestellt! Wissen Sie, es ist das Vergnügen, dem Gegner einen „EX Curry Stick“ ins Gesicht schmieren zu lassen. Obwohl andere es als Landlords sehen, ist es in meinen Augen ein Kartenkampf aus einer anderen Welt voller Spezialeffekte🎴
Lassen Sie uns über den Gemüseanbau und das Angeln in „Happy Manor“ sprechen. Ich hatte einfach Lust, „Ranch Story“ zu spielen. Es gibt auch „Kultivierung am Haken“ und „heißblütige BOSS-Kämpfe“ ... Dieser Handlungsstrang ist reichhaltiger als einige der Shows, die ich verfolgt habe. Ich habe sogar eine ganze Reihe von Synchronsprechern für Aku zusammengestellt, wie zum Beispiel Rie Kugimiya, die Aku ein damenhaftes Temperament verleiht, oder Saori Hayamis sanfte, aber giftige Vertonung ... Schauen Sie sich die offizielle Version an! Bei der Einstellung eines Synchronsprechers kann man kein Geld sparen! ! 🎙️
Das Unverschämteste ist der „Clone Explosion“-Modus. Als ich mir den Soundeffekt der Karte anhörte, halluzinierte ich tatsächlich die Stimme von „Multikill“s Tötungsserie ... Sollte der Beamte erwägen, sie mit OW oder Azur Lane zu verknüpfen? Ersetzen Sie die Bomben durch Marinegeschütze, ersetzen Sie die Bomben durch Tianyuan-Durchbruchsbohrer, lassen Sie mich sie sprengen! ! 🚀
Natürlich weiß ich, dass echte 2D-Handyspiel-Enthusiasten auf jeden Fall fragen werden: „Wo ist die Handlung? Wo sind die Illustrationen? Wo ist LIVE2D?“ - Aber denken Sie darüber nach, es gibt jeden Tag „Schatzabenteuer“ und Ah Jiu nimmt Sie mit auf die Suche nach Schätzen. Ist das nicht nur Kartenziehen? Bohnen zu gewinnen bedeutet, Steine ​​zu sammeln, der Kartentisch ist Ihre Kampfbühne und der Kartentyp ist Ihre Fähigkeitskombination! Was das Kampfsystem betrifft ... Ich mache mir sowieso nicht die Mühe, mir die Regeln von Landlords zu merken, also schließe ich einfach die Augen und klicke auf „Erinnern“ und das war's. Schließlich achten wir in der zweiten Dimension nie auf die Stärke, sondern nur auf die Kochleistung!
Ein letztes Wort zur Vorsicht: Wenn Sie wie ich sind und eine tolerantere Definition von „exzellentem Malstil“ haben – solange die Spezialeffekte umwerfend genug sind, die Charaktere geleckt werden können (zum Beispiel möchte ich Ah Jius Haarnadel cosplayen) und die Musik wiederholt werden kann, ohne dass es langweilig wird … dann kann dieses Spiel wirklich als Nebenspiel verwendet werden, um „aufzulegen und Hintergrundmusik zu hören“. Wie dem auch sei, ich habe die Hintergrundmusik wiederholt abgespielt, während ich die Rangliste gespielt habe, und es fühlte sich tatsächlich so an, als würde ich der Festivalmusik an einem Schrein lauschen. Es war erstaunlich. 🌸
PS: Wenn jemand den mitgelieferten „klassischen Kartentisch“ verwendet, um Frühling zu spielen, werde ich rufen: „Das ist der Heilige Gral-Krieg des Paralleluniversums!“ - Kurz gesagt, das Ende der zweiten Dimension ist Vermieter (nein), alle kommen und bauen mit mir Gemüse im Herrenhaus an! 🌾