图片
Ich bin durch das Lesen von Romanen zum Spiel gekommen. Ich habe gehört, dass dieses Spiel durch das Originalwerk autorisiert ist und es auch eine gleichnamige Fernsehserie gibt, also war ich neugierig und kam vorbei, um es auszuprobieren. Sobald ich eintrat, war ich fassungslos. Das Bild war wirklich wunderschön. Die gesamte Xianxia-Welt wurde genau wie der Film erschaffen. Sie könnten auch frei in den Himmel fliegen. Ich bin lange geflogen und habe mir nur die Landschaft angesehen, hahaha~
Aber hier kommt das Problem: Ich weiß nicht, was ich zuerst tun soll 😭
Ich habe gerade erst angefangen zu spielen und hatte lange Zeit mit der Berufswahl zu kämpfen, bis ich mich schließlich zufällig für einen Beruf entschieden habe, der mir gefiel. Ich habe gehört, dass es fünf große Karrieresysteme gibt und dass es in Zukunft bis zu sieben Karrierewechsel geben kann? Empfiehlt ein erfahrener Spieler, welcher Beruf für Neulinge geeignet ist? Ich möchte einfach entspannter spielen, am liebsten eines, das nicht leicht zu sterben ist 🙏
Lässt sich das Upgrade außerdem schnell durchführen? Ich habe es eine Weile gespielt und fand es in Ordnung, aber ich habe gehört, dass es bei diesem Spiel um ein schnelles Upgrade geht. Gibt es einen Trick? Welche täglichen Aufgaben erledigen Sie beispielsweise jeden Tag? Gibt es Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen müssen?
Außerdem würde ich gerne fragen, wie man Reittiere und Haustiere ins Spiel bringt? Ich habe jemand anderen auf einem besonders coolen Feentier reiten sehen und war so neidisch! Und können Neulinge in diesem Modesystem gut aussehende Mode bekommen? Ich habe gesehen, dass es im Einkaufszentrum supercoole Klamotten gibt, aber ich weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben muss ... Dieses Spiel soll kostenlos spielbar sein, also sollte es dich nicht dazu zwingen, dafür zu bezahlen, oder? 🤔
Abschließend möchte ich fragen: Macht ein Bandenkrieg Spaß? Obwohl ich erst ein paar Level höher bin, freue ich mich schon auf den großen Handgemenge. Es fühlt sich an, als ob eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam kämpfen, sehr leidenschaftlich ist!
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Ich mag den Stil und das Gameplay dieses Spiels wirklich und möchte es spielen! Vielen Dank an alle im Voraus~🥰