图片
Wer weiß, liebe Familienangehörige, die Mittagspause eines Arbeiters ist kürzer als die einer romantischen Beziehung. Sie möchten etwas Aufregendes unternehmen, haben aber Angst, dass plötzlich der Chef auftaucht; Sie möchten etwas tun, das Ihnen den Kopf verbrennt, weil Ihr Gehirn auf dem Weg zur Arbeit verloren gegangen ist. Bis ich dieses „Baby-Spielhaus“ berührte, öffnete es einfach die Tür zu einer neuen Welt ... Es ist offensichtlich ein Lernspiel für Kinder, aber ich, ein erwachsener Mann, hatte viel Spaß beim Spielen! 😅
Trotz des kindlichen Klangs des Namens ist der Inhalt ziemlich deprimierend. Hauptschlafzimmer, Küche, Kinderzimmer, Spielplatz, klicken Sie einfach darauf und Sie werden eine neue Welt entdecken. Nachdem ich in der Küche mit den Zutaten herumgespielt hatte, gelang es mir, Lebensmittel zu synthetisieren. Als ich mir die gurgelnde Animation ansah, hatte ich das Gefühl, dass mein Geschmack etwas langweilig war. Es gibt auch Seifenblasenmaschinen, Getränkemaschinen und Eismaschinen. Wenn man den Knopf drückt, kommt etwas heraus. Ist das nicht genauso lecker wie die großen Kuchen, die der Chef bemalt hat? 🧋
Das Erstaunlichste ist der kleine Zug und das Karussell im Vergnügungspark. Ich kann nicht anders, als mich albern zu fühlen, wenn sie sich drehen. Sagen wir mal so: Wenn der Hintern nach langem Sitzen am Arbeitsplatz schmerzt, gilt das zweimalige Schieben der Rutsche hier doch als mentale Übung, oder? 🤣 Sie können auch Ihre eigene Figur erstellen, ihre Kleidung wechseln und Geschichten in Szenen erfinden. Gestern habe ich eine kleine Person im Anzug gemacht und sie unter dem Riesenrad schlafen lassen. Ich habe im Dialogfeld „Die Anforderungen müssen heute nicht geändert werden“ eingegeben. Es fühlte sich angenehm an, wirklich angenehm.
Dieses Spiel ist überhaupt nicht langweilig, es gibt keine Ausdauerleiste, die dich verfolgt, es gibt keine Rangliste, die dich pusht, du kannst aufhören, wann du willst, und du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du den Bildschirm jederzeit sperrst. Beim Angeln geht es darum, sich frei bewegen und zurückziehen zu können, und dieses Spiel passt perfekt dazu. Das Entwicklungsteam ist Chengdu Youqu Network Technology Co., Ltd., kostenloser Download, Null-Kosten-Glück, was für ein Fahrrad brauchen Sie? 🚲
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich mit dem Angeln ein neues Level erreicht haben und ein Schatzspiel brauchen, das sinnlos und zeitaufwändig ist und Ihre Seele heilen kann, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren. Wie auch immer, mein aktueller Fischerei-KPI hängt vollständig davon ab. Ich hoffe, dass jeder seinen eigenen Becher „Eis“ vor der Nase des Chefs finden kann🍦
——Von einem bescheidenen Arbeiter, der wie verrückt das Riesenrad schob, während sein Chef in einer Besprechung war.