Lassen Sie uns zunächst über die aufregendste Bedienung dieses Spiels sprechen, den Touch-Modus während des Kampfes. Glauben Sie, dass Sie auflegen, um zuzusehen, wie die Zahlen steigen? NEIN! Sie müssen den Bildschirm wirklich berühren, die Ausweichfähigkeiten des Charakters bedienen und die Gelegenheit zum Ausgeben nutzen. Wenn du gegen den Boss kämpfst, schießen deine Finger fast Funken. Dieses Gefühl der Teilnahme ist das gleiche wie beim Spielen eines Einzelspieler-Actionspiels. Menschen mit Behinderungen lassen sich vielleicht zum Aufhören überreden, aber diejenigen, die es wirklich spielen, werden süchtig.
Das Synchronprogramm ist in der Tat luxuriös. Sobald erfahrene Synchronsprecher wie Suzuki Tatsuo und Sawashiro Miyuki sprechen, werde ich, eine alte zweidimensionale Person, sofort schwanger. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Es gibt kein erzwungenes Sozialsystem und es besteht keine Notwendigkeit, einer Gilde beizutreten, um dem Boss zu gefallen. Ich leite das Restaurant im Stillen alleine, studiere Rezepte und interagiere mit den Feinschmeckern. Ist das nicht nur ein eigenständiges Spiel, das als Handyspiel getarnt ist?
Um ehrlich zu sein, sind viele Unternehmen derzeit damit beschäftigt, Krypton-Goldkarten zu zeichnen, und sie können es kaum erwarten, die Geldbörsen der Spieler zu belasten. Aber dieses Spiel konzentriert sich auf das Gameplay und die Handlung. Obwohl es auch über ein In-App-Kaufcenter verfügt, kann es bequem gespielt werden, ohne Geld auszugeben. Das muss ich loben.
Der Unterschied zu einem eigenständigen Spiel besteht darin, dass Sie in fragmentierter Zeit spielen, auf die Toilette gehen und auf den Bus warten können, um ein Spiel zu spielen. Aber der Kern verlässt sich wie diese hervorragenden eigenständigen Maschinen auf seine eigene Stärke, um den Fortschritt voranzutreiben, und nicht auf die Tiefe des Geldbeutels. Wenn Sie auch die Art von Handyspielen satt haben, die den gesamten Prozess automatisch bekämpfen und für das Bestehen des Levels Geld verlangen, können Sie es genauso gut versuchen, um zumindest einen Teil der ursprünglichen Freude am Spiel wiederherzustellen. 😏