图片
Um ehrlich zu sein: Als Sozialarbeiter, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur eine Stunde Mittagspause macht, sind meine Anforderungen an das Spiel zwei Worte: Seelenfrieden. „Candy Crush Saga“ hat mich voll und ganz getroffen. Sie können es öffnen und abspielen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Handlung vorherzusagen oder sich komplizierte Abläufe zu merken. Sie können einfach den Anweisungen zum Rollen von Marshmallows folgen und fertig. Ich kann es mit einer Hand in der U-Bahn bedienen. Selbst wenn sich neben mir Sardinendosen drängen, hat das keinen Einfluss auf mein Erfolgserlebnis als „Süßwarenladenleiter“🍬
Im Spiel können Sie Sirupe in verschiedenen Farben auswählen, die Seide herausziehen, umwickeln und etwas dekorativen Zucker darüber streuen. Das fertige Produkt ist ziemlich heilsam. Besonders wenn ich Überstunden mache und mein Gehirn verwirrt ist, öffne und reibe ich zwei Marshmallows und fühle mich unerklärlicherweise entspannt. Und es macht Sie nicht nervös und Sie haben nicht die verrückte Angst vor „zeitlich begrenzten Aktivitäten“. Sie können es abspielen, wann immer Sie möchten, und es wieder ablegen, sobald Sie möchten. Es eignet sich besonders für uns, die Könige der fragmentierten Zeit👑
Aber eine freundliche Erinnerung: Fangen Sie nicht wie ich in der Mittagspause an zu spielen. Wenn Sie sonst aufschauen und feststellen, dass Sie nachmittags zu spät zur Arbeit kommen, können Sie nur auf das schwarze Gesicht des Chefs starren und insgeheim darüber nachdenken: „Ich bin offensichtlich hier, um Manager zu werden. Warum bin ich also Arbeiter geworden?“ 😭
Kurz gesagt, wenn Sie nach einem kleinen Spiel suchen, das keinen Speicher belegt, keine Zeit verschwendet und dekomprimiert werden kann, können Sie es wirklich versuchen. Es ist kostenlos und enthält keine Werbung (zumindest sind mir bisher keine Popups aufgefallen). Ich möchte einen Daumen hoch geben👍