图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen tun ein bisschen weh, aber meine Gedanken sind immer noch in den Kampf vertieft. Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur noch eine Weile spielen, doch als ich aufsah, war es schon dunkel. Ich werde wahrscheinlich nie aufhören, spät abends Spiele zu spielen 😪
Heute habe ich „Super Dimension Adventure“ gespielt, ein Handyspiel mit Dragon Ball-Thema. Ursprünglich hatte ich keine großen Erwartungen an ein IP-adaptiertes Spiel dieser Art. Wie Sie wissen, gibt es auf dem Markt zu viele Dinge, deren Name nur dazu dient, Menschen zu täuschen. Aber das ... wie soll ich es ausdrücken, es stellt die Welt von Dragon Ball wirklich recht ordentlich wieder her.
Es ist wirklich cool, so ein Spiel spät abends zu spielen. Die Umgebung war ruhig, nur das Licht des Fernsehbildschirms im Zimmer brannte und das Telefon in meiner Hand war leicht heiß. Als Goku und die anderen auf dem Saiyajin-Planeten kämpften, waren die Vibrationen und Lichteffekte ihrer Spezialbewegungen so, als würden sie meinen ganzen Körper in diese leidenschaftliche Welt treiben. Nachdem die 3D-Skill-Spezialeffekte vollständig aktiviert sind, blinkt der gesamte Bildschirm, was im dunklen Schlafzimmer besonders schön aussieht🎆
Aber es gibt ein Problem. Ich traue mich wirklich nicht, es einzuschalten, wenn ich spät abends spiele 😅 Der Soundeffekt der Super-Qigong-Welle ist so laut, dass ich Angst habe, dass meine Nachbarn an die Tür klopfen. Ich konnte nur Kopfhörer tragen, aber das plötzliche Geräusch von Spezialeffekten später im Spiel erschreckte mich und die Kopfhörer flogen fast weg. Hmm... Wie soll ich es ausdrücken, ein weiteres „immersives Erlebnis“ zu spüren?
Mir gefällt der Teil, den Drachen zu beschwören, wirklich gut. Wenn die Menschen nachts still sind und den auf dem Bildschirm schwebenden Drachen beobachten, entsteht in dieser Szene ein unbeschreibliches Gefühl der Sicherheit. Vielleicht ist das der Charme von Dragon Ball. Seit meiner Kindheit habe ich große Dinge gesehen, und jetzt kann ich sie auf meinem Handy abspielen. Es fühlt sich an, als wäre ich in die Nächte zurückversetzt, in denen ich als Kind vor dem Fernseher hockte.
Moment mal ... Ich stellte fest, dass ich beim Spielen Gokus Kartenfragmente gesammelt hatte, und zog dann einen neuen Vegeta, und plötzlich wollte ich lachen. In dieser Nacht sah ich nur zu, wie sie sich verwandelten, und vergaß völlig, dass ich gesagt hatte, dass ich früh aufstehen wollte. Saiyajins können sich verwandeln, also kann ich mich wahrscheinlich auch verwandeln? Verändere deinen Körperbau, damit du nicht schlafen musst...🌚
Okay, lass uns nicht mehr reden. Im Morgengrauen ist es wirklich Zeit, schlafen zu gehen. Morgen ... oh nein, es ist heute Nachmittag. Ich komme wieder, wenn ich mit dem Schlafen fertig bin. Schließlich habe ich die Top Ten der Budokai-Rangliste noch nicht erreicht. Mal sehen, wie viele Nachteulen noch immer von diesem Spiel besessen sind wie ich? 👀💤