图片
Liebe Freunde, guten Abend! Ich, der alte Fahrer, nahm mich mit und kam, um es noch einmal zu posten. Ich lag gerade auf dem Bett und scrollte durch mein Telefon, und plötzlich erinnerte ich mich an das Bild von mir, wie ich als Kind vor dem Fernseher hockte und heftig in die Patrone pustete, die in das rot-weiße Gerät eingelegt war – wenn ich damals gedacht hätte, dass ich mit nur zwei Klicks auf meinem Telefon Hunderte von Levelspielen spielen könnte, hätte ich gedacht, dass ich träume 😄
Das Spiel, über das ich heute mit Ihnen sprechen möchte, heißt „Nutze jede Gelegenheit“. Ist es nicht leicht, den Namen zu hören? Hehe, ich dachte zuerst genauso. Geht es da nicht nur darum, eine Nadel in die Lücke zu stechen? Geht das nicht mit einer schnellen Hand? Dadurch lernte ich, ein Mensch zu sein, bevor ich drei Stufen bestand. Dieses Spiel ist knifflig. Man muss nicht nur schnell sein, sondern auch den Zeitpunkt der Drehung berechnen. Wenn Sie gierig sind, ist das Spiel vorbei. Darüber hinaus gibt es zwei Modi: Chancen nutzen und umdrehen, um Spaß zu vermeiden. Es gibt mehr als 400 Level. Jedes Level bietet unterschiedliche Möglichkeiten, Ihre Reaktionsnerven zu quälen. Beim Spielen hätte ich fast mein Handy weggeworfen🤣
Apropos, ich muss seufzen, dass sich die Spielebranche in den letzten Jahren so sehr verändert hat. Ich erinnere mich, als wir „Contra“ spielten und mit einem Leben bis zum Ende kämpften, mit höchstens zwei oder drei Spielmöglichkeiten. Später spielte „The King of Fighters“ in der Spielhalle Streiche, bis wir Schwielen an unseren Fingern bekamen; und später begannen „Red Alert“ und „CS“ am Computer, auf Taktik und Koordination zu achten. Damals gab es noch keine Smartphones. Wer hätte gedacht, dass ein kostenloses Handyspiel mehr als 400 Level und zwei Modi haben könnte? Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos, völlig kostenlos, und der Hersteller ist Wuhan Duobit, was für ein Gewissen! Im Gegensatz zu einigen Spielen heutzutage zeigt Ihnen die nächste APP zuerst zehn Anzeigen, und Sie können das Level nicht einmal bestehen, ohne Geld zu verlangen.
Allerdings hat sich das Spiel geändert, die Kernenergie jedoch nicht. Ganz gleich, ob es sich um die Kassetten der Vergangenheit oder die aktuelle APP handelt, das Spielen ist ein Nervenkitzel, bei dem es darum geht, „jede Gelegenheit zu ergreifen“ – die richtige Gelegenheit in einer begrenzten Gelegenheit zu ergreifen. Ich bin ein Veteran und ein Verlierer, aber meine Handflächen sind auch nach dem Spielen immer noch verschwitzt. Vielleicht ist das der Reiz des Spiels, es lässt dich immer glauben, dass du es schaffst, aber dann wird dir die Realität ins Gesicht geschlagen👊
Kurz gesagt: Für Freunde, die gerne ihre Reflexe herausfordern, oder für junge Leute, die nostalgisch werden und das Gefühl haben möchten, den Test in der Vergangenheit bestanden zu haben, ist es genau das Richtige, dieses Spiel auszuprobieren. Ich glaube nicht, dass es ein einfaches Bild ist. Ich glaube, damals genossen wir noch Marios Acht-Bit-Pixel. Das Spiel macht Spaß und ist besser als alles andere. Okay, ich werde zwei Level durchlaufen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! 🏆