Ich habe gerade jemanden in der Rubrik „Selfie-Dating“ gesehen, der nach Spielen gefragt hat, die meine Langeweile lindern könnten. Ich habe den Test „Das Wachstum eines Chefs“ abgeschlossen und meine Hausaufgabe abgegeben. Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Ich gebe diesem Spiel eine Punktzahl von 7,8. Es handelt sich um eine lockere Skizze, bei der man nicht aufhören kann, über etwas Unverschämtes zu reden, und die sich zum Spaß in der Freizeit eignet.
Bild: Erfrischend, aber nicht grob, der Ausdruck des Charakters ist das A und O
Die Grafik ist im hellen Cartoon-Stil gehalten und die Farbgebung ist sehr angenehm, ohne den plastischen Eindruck billiger Webspiele. Der Kontrast zwischen den Lumpen der Bettlerzeit und den Anzügen und Lederschuhen der späteren Zeit ist recht interessant, und auch die vertikale Bemalung der Sekretärin ist ein Blickfang. Das Herausragendste ist der Ausdruck des Charakters – der Protagonist hat ein süßes Gesicht, das sagt: „Obwohl ich arm bin, aber ich habe den Heiligenschein des Protagonisten“, kombiniert mit den heißen Internet-Memes in der Dialogbox, ist die Wirkung voll. Das UI-Layout ist flüssig und es gibt keine ausgefallenen Animationen, was ein guter Punkt ist.
Spielanleitung: Rätsel lösen + Entwicklung + Streich, die Nähte sind so glatt, dass sie nicht gegen die Regeln verstoßen
Das Kernspiel besteht darin, auf Gegenstände in der Szene zu klicken, um die Handlung auszulösen, was zum traditionellen Rätsellösungsrahmen gehört, aber die Überraschung liegt in der „einfallsreichen Verwendung“ der Requisiten. Zum Beispiel das Betäuben von Sicherheitsleuten mit stinkenden Socken, das Benutzen gefälschter Goldketten, um Passanten zu täuschen, alle möglichen unsinnigen Operationen sind der scherzhaften Bezeichnung „Herrschsüchtiger Präsident“ durchaus würdig. Der Entwicklungsteil ist relativ leicht. Sie können Kleidung und Bürodekorationen über Level hinweg freischalten. Es gibt nicht viel numerischen Druck, es ist eher ein Sammelspaß. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die lustige Handlung zwischen den Levels. Die Planung war sehr clever und Witze wie „Pinduoduo hat sich mit einem Messer den Weg zum Haus seiner Ex-Freundin gehackt.“ Obwohl sie albern waren, musste ich lachen.
Krypton-Gold: Man kann es immer noch für 0 Yuan genießen, und es ist nicht so gewissenhaft wie inländische Hersteller
Der markierte Lademodus ist 0. Ich habe mehr als drei Stunden gespielt. Es gibt keine Pop-ups zum Aufladen, keine physischen Einschränkungen und selbst das Ansehen von Werbung ist freiwillig (nur um das Upgrade zu beschleunigen). Verkleidungen und Sekretärinnen sind im Grunde Levelbelohnungen oder freigeschaltete Erfolge. Der einzige „In-App-Kauf“ besteht darin, Werbung im Austausch gegen Goldmünzen anzusehen, aber die Menge der erhaltenen Goldmünzen ist ausreichend und überhaupt nicht zwanghaft. Dieser Punkt muss gelobt werden. In der heutigen Umgebung, in der 648 häufig verwendet wird, gilt es als frischer Wind.
Sozial: Fast keine, aber gute Nachrichten für Einzelspieler
In diesem Spiel gibt es grundsätzlich kein soziales System. Sie können keine Freunde hinzufügen oder chatten. Das einzig Relevante ist die Rangliste, aber bei den Ranglisten handelt es sich ausschließlich um Roboterergebnisse. Der Vorteil ist, dass Sie es sauber spielen können und niemand Ihnen spöttische Emoticons schickt, wenn Sie beim Beenden des Levels einen Fehler machen. Es eignet sich für Leute wie mich, die Angst vor sozialen Problemen haben. Nachdem ich das Spiel beendet habe, kann ich es insgeheim genießen und mit meinen Freunden teilen. Da alle den gleichen Fortschritt haben, können wir auch Lösungen für jede Ebene teilen.
Lassen Sie uns über die Mängel sprechen: Die Rätsel in der mittleren und späteren Phase sind Routine und einige Level müssen mit einem neuen Skin erneut gespielt werden, was die Frische verringert; die Handlung ist lustig, aber die Kohärenz ist durchschnittlich, eher wie eine Ansammlung von Witzen; Die Anpassung an Android 5.0 ist kein Problem, allerdings kommt es vereinzelt zu leichten Frame-Drops und ich hoffe auf eine Optimierung.
Zusammenfassung: Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das sinnlos und entspannend ist, Sie zum Lachen bringt und keinen Cent kostet, können Sie „The Growth of the Overbeing President“ ausprobieren. Es strebt nicht nach Tiefe, aber es zeichnet sich dadurch aus, dass es leicht Stress abbaut, genau wie die würzigen Streifen in einem Supermarkt – keine große Mahlzeit, aber das Kauen macht glücklich. Meine Bewertung: Bild 7,5/Gameplay 8,0/Krypton Gold 9,5/Social 5,0, eine Gesamtpunktzahl von 7,8. Ich empfehle es Freunden, die Streiche, Rätsel und fragmentierte Unterhaltung mögen.