Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde pendelt und nur eine halbe Stunde Mittagspause hat, liebe ich diese Art von Spiel, das jederzeit gespielt werden kann, sehr. In anderen Spielen dauert das Laden einer Kopie sehr lange und man muss immer noch darüber nachdenken, auf die Nachricht des Chefs nach der Hälfte des Spiels zu antworten. Aber Soul Knight ist anders. Sie können es in der U-Bahn mitnehmen, zwei Level spielen und dann den Bildschirm sperren, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Es entsteht überhaupt keine psychische Belastung.
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel besteht nur aus Pixel-Dungeons + Waffentraining + Monsterkämpfen. Der Einstieg ist lächerlich einfach: Bleiben Sie einfach mit der linken Hand und schießen Sie mit der rechten. Aber betrachten Sie es nicht so einfach. Die Waffen sind wirklich schick, darunter Lichtschwerter, Raketen und sogar Dinge, die sich verwandeln können. Jedes Mal, wenn Sie den Kerker betreten, ist es, als würde man eine blinde Kiste öffnen, und er steckt voller Überraschungen. In meiner Mittagspause chatte ich oft online mit meinen Kollegen. Wir beide hocken in der Teestube und unterhalten uns beim Essen zum Mitnehmen. Es ist viel entspannender, als kurze Videos anzusehen.
Was mich am meisten stört, ist, dass es Ihrer Leber nicht schadet! Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, jeden Tag online gehen zu müssen, um Energie zu sammeln, und es besteht kein Grund, Sie mit einer Menge täglicher Aufgaben in Geiselhaft zu nehmen. Wenn Sie spielen möchten, nehmen Sie einfach Ihr Telefon heraus und reiben Sie es zweimal. Wenn Sie nicht spielen möchten, ist es in Ordnung, es drei Tage lang wegzuwerfen. Sie können weiterhin spielen, wenn Sie es erneut öffnen. Für Leute wie mich, die Überstunden machen, bis ihnen der Kopf schwirrt, ist das ein Lebensretter. Gestern bin ich um 9:30 Uhr von der Arbeit gekommen und habe in der U-Bahn ein beliebiges Spiel gespielt. Ich habe den Boss mit einer Laserpistole in ein Sieb gesprüht. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass die schlechten Dinge des Tages nicht so nervig waren.
Aber um ehrlich zu sein, habe ich die Vorteile von getrocknetem Fisch in der neuen Version noch nicht herausgefunden, aber wer kann nicht sagen, dass es zu viele kostenlose Dinge gibt 😂 Die Haut ist wirklich schön, aber leider ist mein Geldbeutel nicht stark genug, also nehme ich einfach, was das System mir gibt, und trage es.
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und Spiele spielen möchten, aber nicht die ganze Zeit haben und sich nicht von Krypton-Gold und -Leber entführen lassen möchten, können Sie dies wirklich versuchen. Das Spielen dauert nur wenige Minuten. Man hat kein schlechtes Gewissen, wenn man verliert, aber wenn man gewinnt, kann man es einen halben Tag lang genießen. Wie auch immer, ich verlasse mich jetzt darauf, dass es mir beim Pendeln das Leben rettet🙌