图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Brüder und Schwestern. Heute Nachmittag ist mein Chef ausgegangen, um sich mit Kunden zu treffen. Ich holte schnell mein Handy heraus. Ursprünglich wollte ich kurze Videos abspielen, um die Zeit totzuschlagen, aber ich habe versehentlich auf „Beach Landing 3D“ geklickt ... Oh mein Gott, ich konnte nicht aufhören, es abzuspielen, und hätte fast vergessen, dem Chef zu antworten 😅
Ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich müde von der Arbeit. Ich schreibe tagsüber Pläne und ändere nachts Anforderungen. Mein Kopf brummt den ganzen Tag. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich keine Spiele spielen, die mein Gehirn erfordern. Was für Strategie- und Hühnerspiele? Man muss sich eine halbe Stunde darauf konzentrieren. Es ist zu schwer für mich, um mein Telefon überhaupt zu halten. Aber dieses „Beach Landing 3D“ ist wirklich für Leute wie uns geeignet, die einfach nur ihr Gehirn leeren wollen.
Das Spiel ist ein klassisches Strandlandungs-Gameplay. Es besteht keine Notwendigkeit, auf der Karte herumzulaufen, nach Ausrüstung zu suchen oder Giftkreisen auszuweichen. Sie können einfach dastehen und schießen. Der Feind kommt vom Meer, Panzer und Flugzeuge kommen in Wellen. Ich muss nur auf sie zielen. Die Operation ist mit nur wenigen Fingerklicks erledigt, und selbst ein Handicap wie ich kann dreimal hintereinander töten. Offiziell ist es von den Vereinigten Staaten offiziell zugelassen. Die Grafik ist tatsächlich viel besser als die Version, die ich als Kind gespielt habe. Die Explosionseffekte sind ein Hingucker, aber es gibt keine Verzögerungen. Ich kann auf meinem alten Android-Handy laufen.
Früher wurde ich beim FPS-Spielen immer von meinen Teamkollegen beschimpft. In diesem Spiel gibt es keine Mitspieler. Ich bin der Einzige, der diese Position innehat. Wenn ich dich nicht besiegen kann, kann ich mit einem Klick wiederbeleben und weiter platzen. Der ganze Ärger, den ich bei der Arbeit erlitten habe, wurde an diesen virtuellen Soldaten ausgelassen, und es fühlte sich so gut an. Und jedes Spiel dauerte nur wenige Minuten. Der Chef kam vorbei und ich sperrte den Bildschirm und tat so, als wäre ich tot. Ich wartete, bis er ging, und öffnete es dann wieder. Der Fortschritt ging weiter. Es war maßgeschneidert für das Angeln.
Ich habe gehört, dass es auch ein Söldnersystem gibt, das entwickelt werden kann. Obwohl ich es nicht sehr gut verstehe, kann man es trotzdem spielen, ohne Geld auszugeben. Das Gebührenmodell ist Null, was für Arbeitnehmer wie mich, die ihre Hypotheken mit ihrem gesamten Lohn abbezahlen, sehr freundlich ist. Wie auch immer, der Chef kam heimlich vorbei und ich fühlte mich den ganzen Nachmittag glücklich. Empfohlen für Sozialarbeiter, die ebenfalls Schwierigkeiten haben, denn es fühlt sich gut an, eine Weile zu fischen, und es wird sich immer gut anfühlen, die ganze Zeit über zu angeln 😌