Obwohl es in unserem Abschnitt normalerweise mehr um Raum-Zeit-Jäger geht, verdient ein gutes Spiel, dass es in allen Regionen geteilt wird. Ich kann in letzter Zeit wirklich nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen, deshalb muss ich Ihnen einen kleinen Einführungsleitfaden geben, der Ihnen hilft, Umwege zu vermeiden!
Lassen Sie uns zunächst über den attraktivsten Teil sprechen: Das Spiel verfügt über eine Bildqualität im antiken Stil mit leuchtenden Farben und goldenen Farben. Jeder Rahmen sieht aus wie ein bewegendes chinesisches Gemälde, und die Charakterporträts sind bis zum Haaransatz noch exquisiter! Darüber hinaus ist die Besetzung der Synchronsprecher äußerst luxuriös, mit großen Talenten wie Jiang Guangtao, Wu Lei und Su Shangqing. Bei der Musik von Lehrer Lin Hai macht es einfach Spaß, mit Kopfhörern zu spielen.
Anfängern wird empfohlen, der Hauptgeschichte zu Beginn den Vorrang zu geben, da sie dadurch verschiedene Funktionen der Akademie freischaltet und viele Trainingsressourcen erhält. Verschwenden Sie keine Ressourcen in der Anfangsphase. Konzentrieren Sie sich auf das Training des Protagonisten und der Ihnen gegebenen SSR-Charaktere. Ich persönlich empfehle die Verwendung von Ran Xinyue, der vom System zuerst angegeben wird. Ihre Gruppenheilung ist im Frühstadium sehr stabil.
Denken Sie im Gameplay des Akademielebens daran, jeden Tag zum Unterricht zu gehen und Fragen zu beantworten. Durch die Beantwortung von Fragen können Wissenspunkte gegen Materialien eingetauscht werden. Es gibt auch einen Wettbewerbsmodus. Wenn Sie das Spiel jeden Tag spielen, können Sie wettbewerbsfähige Münzen sparen, um sie gegen bahnbrechende Materialien einzutauschen, was sehr kostengünstig ist.
Was die Aufstellungsanpassung betrifft, können Sie in der Anfangsphase eine vielseitige Kombination aus zwei Ausgängen, einem Hilfsausgang und einem Tank verwenden. Wenn Sie Herrn Yun Xin zeichnen (ja, das ist er!), müssen Sie sich darauf konzentrieren, ihn zu trainieren. Sein Fähigkeitsmechanismus ist im PVP besonders mächtig. Wenn nicht, machen Sie sich keine Sorgen, es reicht aus, Qingya und Shen Jian zu verwenden.
In Bezug auf die Kultivierung sollten Sie Ausrüstung und bahnbrechende Materialien nicht wahllos verfüttern und der Aufwertung der Hauptcharaktere auf das vollständige vierteilige Set Vorrang einräumen. Es wird empfohlen, die Materialien im täglichen Dungeon jeden Tag fertigzustellen. Wenn Sie nicht stark genug sind, kaufen Sie einfach zwei Röhren. Es ist auf lange Sicht sehr kostengünstig.
Eine letzte Erinnerung: Es gibt viele Zweige der machiavellistischen Handlung im Spiel und die Optionen wirken sich auf die Gunst des Charakters aus. Wenn Sie den Charakter erobern möchten, wählen Sie einfach weitere Optionen aus, die zu seinem Charakter passen. Bei hoher Begünstigung wird es ein exklusives Grundstück geben~ 😉
Im Allgemeinen eignet sich „Moon in the Heart of Huayi Mountain“ nicht nur für Freunde, die Handlungsstränge mögen, sondern auch für diejenigen, die sich mit der Strategie des Lineup-Matchings beschäftigen. Wenn Sie das Spiel noch nicht betreten haben, möchten Sie es vielleicht einmal ausprobieren. Wir im Zeit- und Raumjägerbereich können nicht nur gegen Monster kämpfen. Gelegentlich ist es großartig, den Geschmack zu ändern und den alten Stil zu genießen!
Welches Level hast du gespielt oder hast du Erfahrung im Kartenziehen? Sie können es gerne im Kommentarbereich teilen ~ Ich werde antworten, wenn ich es sehe! 🧡