Ich habe gerade „Tumbling Humans“ beendet und kann meine Augen kaum offen halten, aber alles, was mir einfällt, ist das Bild dieses weichen Kerls, der herumhüpft. Ursprünglich wollte ich nur zehn Minuten spielen und entspannen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, war es schon dunkel... Okay, ich blieb wieder die ganze Nacht wach, ich war wirklich sprachlos vor mir selbst 😂
Dieses Spiel ist wirklich giftig, die Grafik ist albern und süß, die Musik ist sehr lebhaft und ich werde beim Spielen süchtig danach. Sie steuern eine Puppe, die durch alle möglichen seltsamen Hindernisse katapultiert und rollt und wie Wackelpudding an Wänden, Säulen, Decken usw. haftet. Klingt einfach, oder? Aber jedes Mal, wenn Sie denken, dass es stabil ist, sobald Sie Ihre Wache lockern, wird es umfallen und das Spiel ist vorbei. Ich weiß nicht, wie oft ich heute Abend den „Ah oh“-Soundeffekt gehört habe 😅
Was mir am besten gefällt, ist der langsame Rhythmus, der Sie nicht dazu drängt, hektisch auf den Bildschirm zu tippen, sondern es Ihnen ermöglicht, über die Winkel nachzudenken, die Stärke zu berechnen und ruhig herumzurollen. Besonders heilsam ist es, es spät abends zu spielen. Wenn Sie gestresst sind, werden Sie sich wirklich besser fühlen, wenn Sie der flotten Hintergrundmusik lauschen und den Puppen zusehen, wie sie sich albern herumdrehen. Manchmal ärgere ich mich nicht, wenn es stecken bleibt, aber ich finde die Art und Weise, wie es herunterfällt, so lustig, dass ich nicht anders kann, als einen Screenshot zu machen und ihn in der Gruppe zu posten, aber meine Freunde nennen es „Selbstmissbrauch bis spät in die Nacht“😤
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel ziemlich gewissenhaft. Das Spielen ist kostenlos und es gibt keine zufälligen Anzeigen. So können Sie einfach die Freude am Rollen genießen. Der Entwickler heißt Nanjing Moye Network Technology? Wie auch immer, der Name ist ziemlich kampfsportlich, aber das Spiel, das er erschafft, ist so magisch und interessant.
Okay, es dämmert fast, ich muss schnell ins Bett. Sonst muss ich morgen wieder mit einem Paar Panda-Augen zur Arbeit gehen... Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich es heute Abend weiter öffne, schließlich sind noch mehrere Level zu bestehen 🙃
Abschließend möchte ich noch flüstern, dass es empfehlenswert ist, mit Kopfhörern zu spielen, die Musik ist wirklich ein Pluspunkt. Gute Nacht allerseits, nein, guten Morgen🌙