图片
Liebe Reisende, die in der dritten Dimension umherwandern, hatten Sie jemals einen solchen Moment – im riesigen Meer der Spiele, egal wie cool das Kampfsystem ist und die Zahlenwerte explosiv sind, aber weil die vertikale Malerei nicht stimmt, einfach „Ah nein, meine Frau hat diesen Malstil nicht“ und es dann stillschweigend deinstalliert? 😭
Ich, ein erfahrener zweidimensionaler Otaku, werde heute mein „Geburtsradar“ nutzen, um Ihnen ein Planetenerkundungs- und Sammelspiel vorzustellen, bei dem ich auf den ersten Blick verrückte Screenshots mache und dann direkt darin lebe – „Wonderful Planet“! 🌟
Fragen Sie nicht voreilig: „Macht dieses Spiel Spaß?“, ich sage Ihnen, wenn Sie darauf klicken, wird Ihnen nur ein Gedanke durch den Kopf gehen: „Was für eine Feensüßigkeit hat dieses Kunstteam gegessen?!“ 🍬 Die Niedlichkeit, die den Bildschirm ausfüllt, ist nicht die Art von industrieller Fließband-Niedlichkeit, sondern die Art von Aura, die ein wenig seltsam, ein wenig sanft und wie ein handgemaltes Bilderbuch ist. Jede Figur schien einem anderen Comic zu entspringen, in ihren runden Augen verbarg sich das Sternenlicht der gesamten Galaxis. Ich bin sofort in den Sammelstrudel von „Ich will sie alle“ geraten! 💫
Kennen Sie dieses Gefühl? Wenn ich nur eine Karte sehe, habe ich schon automatisch begonnen, mir den Ton der Lebenslauf-Überspielung vorzustellen! Obwohl ich noch nicht von allen Charakteren begeistert bin, bringt mich allein der Anblick dieser kleinen Leute, die auf dem seltsamen Planeten umherwandern, schon lange zum Kichern. Der Satz „Wach auf, das ist nicht der Geschmack der ersten Liebe!!“ Das gelegentlich in der Handlung auftauchte, brachte mich dazu, auf den Tisch zu schlagen – Sie, das Produktionsteam, verstehen auch unsere zweidimensionalen Gehirnschaltkreise sehr gut! 🤣
Darüber hinaus besteht das Thema dieses Spiels darin, die Galaxie zu durchstreifen und endlosen Spaß zu sammeln. Ist das nicht der perfekte Rahmen für Menschen wie uns, die „in eine andere Welt wollen, aber Angst haben, müde zu werden“? Es gibt keinen Druck, der Sie zu verrückten Operationen zwingt, Sie sammeln einfach gemächlich, beobachten, wie sich die Charaktere niedlich verhalten, und lösen gelegentlich „herzklopfende“ Abenteuer aus. Obwohl ich behaupte, dass mir das Kampfsystem egal ist (weil ich wirklich zu faul bin, mein Gehirn zu benutzen), sind die Kämpfe in „Wonderful Planet“? Das ist nicht wichtig! Wichtig ist, dass mein Team gut aussieht. Wen interessiert das Ergebnis? Solange sie gut aussehen, ist es das! 😤
Ehrlich gesagt frage ich mich jeden Tag, wenn ich online gehe: „Ah, zu welchem Planeten sind meine Jungen heute geflogen?“ Wenn ich dann die kleinen Lumpen betrachte, die sie mitgebracht haben, fühle ich mich in meinem Herzen so geheilt. Dieses Gefühl ist, als würde man sich online über ein unbeliebtes Meisterwerk mit all den Gemälden und Zeichnungen und einer kleinen Überraschung in der Handlung informieren. Ich kann es kaum erwarten, es mit der ganzen Welt zu teilen!
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art zweidimensionaler Person gehören, für die „der Malstil Gerechtigkeit bedeutet“ und wenn Sie bereit sind, für ein gut aussehendes dreidimensionales Gemälde ein Spiel zu spielen, dann dürfen Sie sich „Wonderful Planet“ nicht entgehen lassen! Frei! Betreten Sie die Falle zum Nulltarif! Sie müssen nur Ihre „XP“ und Ihre Sammelsucht mitbringen, und im Übrigen lassen Sie sich von den niedlichen Charakteren mit Zärtlichkeit erfüllen~🥰
Okay, Amway ist vorbei, ich werde zu Star Radio gehen, um ein Lied „Interstellar Flight“ für meine Jungen zu bestellen. Mögen wir alle unser eigenes Abenteuer am Sternenhimmel finden, das „nicht die erste Liebe, aber besser als die erste Liebe“ ist. 🌌
(Leise: Möchte irgendjemand Spiel-IDs austauschen und Charaktere zusammensaugen? Ich habe viele süße Sternenstaubfragmente zum Vorzeigen ... ah nein, ich möchte sie teilen!) 😉