图片
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Viele schauen zunächst, ob die Bildqualität höchste 3D-Qualität hat und ob die Spezialeffekte umwerfend genug sind. Tatsächlich ist das nur der erste Eindruck. Das klassische PC-Spiel „Breaking Sword“ wird transplantiert. Der Grafikstil folgt der Martial-Arts-Routine der alten Schule. Szenen wie das Galaxy Tai Chi Boat und der God Cemetery Palace haben ein Gefühl von Licht, Schatten und Atmosphäre, was zwar die Gefühle alter Spieler wecken kann, aber wenn man es mit diesen neuen Spielen mit Engines der nächsten Generation vergleicht, ist es definitiv nicht in der gleichen Dimension. Ich gebe dem Bild eine 7. Es gewinnt aufgrund der Wiederherstellung des Stils, verliert jedoch aufgrund seiner technischen Einschränkungen.
Das Gameplay ist das Highlight und der Teil, der in meiner Bewertung am meisten ins Gewicht fällt. Po Tian Yijian behält die fünf Karriereeinstellungen des PC-Spiels bei, darunter Konstellationswächter, Heirat und Geburt, Fünf-Elemente-Kultivierung und BOSS-Wettbewerb. Das System ist ziemlich umfangreich und es ist nicht die Art von Schwierigkeitsdesign, die einen dazu zwingt, stecken zu bleiben. Was mich am meisten zufriedenstellt, ist das Kampfgefühl. Der Slogan „Ein Messer in einer Sekunde“ klingt übertrieben, aber im tatsächlichen Betrieb ist das erfrischende Gefühl der Verflechtung von Combos und Fähigkeiten wirklich da, insbesondere bei serverübergreifendem PK, wenn Brüder gemeinsam in die Schlacht stürzen, kann man nicht so tun, als wäre man nervös. Ich gebe diesem eine 8,5.
Lassen Sie uns noch einmal über Kryptongold sprechen. Der Spiellademodus zeigt 0 (kostenlos), aber jeder kennt die Tricks von Gratisspielen. „The Sky-breaking Sword“ hat einen offenen Handel und Barren können im Auftrag verkauft werden. Dies gibt zivilen Spielern tatsächlich eine Möglichkeit zu überleben. Wer jedoch Top-Equipment und die Spitze der Rangliste anstreben will, muss Zeit und Geld investieren. Meine Einschätzung ist: Man kann mit null Krypton spielen, mit kleinem Krypton kann man Spaß haben und mit großem Krypton kann man König sein, aber sein Handelssystem ist relativ gewissenhaft und gehört nicht zu dem Typ, bei dem es schwierig ist, voranzukommen, ohne Geld hinzuzufügen. Ich gebe 7 Punkte für Krypton-Gold.
Lassen Sie uns zum Schluss über soziale Kontakte sprechen. Das soziale Design dieses Spiels orientiert sich im Wesentlichen an der Ära der PC-Spiele. Das Heiratssystem, die Team-Schatzsuche und die serverübergreifenden Bandenkämpfe ermutigen die Spieler, Beziehungen aufzubauen. Ich habe tatsächlich festgestellt, dass die Erfahrung, ein festes Team im Spiel zu finden, tatsächlich viel besser ist, als alleine zu spielen, besonders wenn man gemeinsam um BOSS kämpft, ist die brüderliche Atmosphäre des Schreiens und Tötens in der Stimme so interessant. Für die soziale Dimension gebe ich 8 Punkte.
Zusammenfassend ist „Breaking Sky Sword“ ein MMORPG, das deutliche Spuren der Zeit aufweist, aber dennoch über einen soliden Kern verfügt. Es ist nicht für Leute geeignet, die die ultimative Bildqualität und neue Konzepte anstreben, aber wenn Sie nostalgisch sind oder die Art von reiner Kampfkunst-PK erleben möchten, lohnt es sich, es herunterzuladen und auszuprobieren. Meine endgültige Gesamtpunktzahl beträgt 7,6, was ein spielenswertes Werk ist.
Tatsächlich sind Bewertungen nie absolut objektiv. Was ich gesagt habe, ist nur, jedem ein Referenzsystem zu geben. Schließlich haben die eigenen Finger das meiste Mitspracherecht darüber, ob das Spiel Spaß macht oder nicht, oder?