Ich bin vor Kurzem die ganze Nacht wach geblieben. Ursprünglich wollte ich ein Spiel zum Entspannen vor dem Schlafengehen finden, aber ich habe auf „Gunfight 2“ geklickt und es bis zum Morgengrauen gespielt ... Ich verrate es dir nicht, der Name dieses Spiels klingt ziemlich Hardcore, aber nachdem die neue Version aktualisiert wurde, fühlt es sich tatsächlich wie eine wunderbare „Dekompression vor dem Schlafengehen“ an? Vielleicht ist mein Gehirn verwirrt, aber je mehr ich spiele, desto energiegeladener werde ich, und je energiegeladener ich werde, desto weniger möchte ich schlafen. Es ist ein Kreislauf.
Normalerweise mag ich Spiele, die langsam und gemächlich sind und die man spielen kann, während man heiße Milch trinkt, aber dieses Spiel ist, wenn man zu Beginn in das Spiel einsteigt, hektisch. Es ist zu erwarten, dass Sie umso aufgeregter sein werden, je mehr Sie spielen. Aber ich weiß nicht, warum ich beim Hören der Schüsse und Schritte das Gefühl habe, dass mein Geist leer ist? Vielleicht war ich mitten in der Nacht zu verwirrt und konnte mit der Operation nicht mithalten, also rannte ich einfach wahllos herum. Ich wurde nicht wütend, als ich getreten wurde. Ich lag benommen da und wartete auf die Auferstehung. Ich hatte tatsächlich die Illusion „Ah, das ist das Leben“ ... Die neue Version scheint einen benutzerdefinierten Raum hinzugefügt zu haben? Ich schaltete den einfachen Modus ein und übte das Schießen gegen die Wand. Die Kugeln schlugen in die Wand ein und das Geräusch des Regens vor dem Fenster hat mir tatsächlich beim Schlafen geholfen? ? ?
Wie auch immer, wenn Sie wie ich eine Nachteule sind und ein Spiel finden möchten, das „angespannt erscheint, aber tatsächlich hypnotisch ist“, können Sie dies versuchen. Machen Sie es mir einfach nicht nach, sagen Sie, Sie spielen zehn Minuten, und dann dämmert es. Ich muss wieder mit Augenringen und Tränen zur Schule gehen. Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht oder guten Morgen...🌙