Anfangs wusste ich überhaupt nicht, wie man spielt, also habe ich einfach die Karte ausgewählt, die süß aussah. Infolgedessen war meine Aufstellung voller süßer kleiner Mädchen und ich wurde während des Kampfes von der Gegnerin niedergehämmert ... Aber ich habe etwas super Lustiges entdeckt! Es gab zwei Helden, die genau gleich aussahen. Ich dachte, es wären die gleichen, also hob ich zufällig eines davon auf. Später fand ich jedoch heraus, dass es sich bei dem einen um einen Angriffstyp und bei dem anderen um einen Hilfstyp handelte. Die Angriffskraft des einen, den ich versehentlich erhöht habe, war nur halb so groß wie der des anderen! Es macht mich wütend, hahaha, aber wenn ich sie so zusammenstehen sehe, fühle ich mich so süß, wie Zwillingsschwestern😆
Später lernte ich, Ausrüstung zu zeichnen, und ich zog ein Schwert, das sehr cool aussah, aber es stellte sich heraus, dass die Stufe nicht ausreichte, um es zu tragen ... Ich rannte dummerweise los, um einen Dungeon zu spielen, und dachte darüber nach, ein paar Materialien zum Aufrüsten zu besorgen, aber ich wurde von einem Mob zu Boden gedrückt und daran gerieben. Das Schlimmste ist, dass ich nicht wusste, dass es einen automatischen Kampf gibt, also hatte ich es eilig, manuell auf Fertigkeitspunkte zu klicken, und dann entdeckte ich, dass sich daneben ein kleiner Knopf zum Auflegen befand ... Ich war völlig verblüfft und hatte das Gefühl, zwischen Spielen und Nicht-Spielen zu wechseln
Aber es macht wirklich Spaß! Obwohl ich noch ein Anfänger bin, freue ich mich jedes Mal sehr, wenn ich einen neuen Helden zeichne, besonders wenn ich sehe, wie er seine mächtigen Bewegungen ausführt. Er ist süß und wild. Ich lache, während ich zu Tode geprügelt werde. Ich habe nach und nach gelernt, wie ich die Aufstellung kombiniere, und jetzt kann ich endlich mit meinen „Zwillings“-Schwestern die Arena gewinnen. Obwohl sie nur auf einem niedrigen Niveau liegen, bin ich sehr zufrieden! 🥰
Danke, dass du dieses Spiel meinem Freund empfohlen hast, sonst hätte ich ein so süßes und beliebtes Kartenspiel verpasst. ~ Gibt es noch andere Neulinge, die es mit mir teilen können? Ich bin immer noch dabei, herauszufinden, wie man Ausrüstungsattribute wäscht. Es kommt mir etwas kompliziert vor, aber ich werde hart daran arbeiten, es zu lernen! Rase mit der Ente! 💪